Estrisch/Fliessen
Diskutiere Estrisch/Fliessen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, Ich werde am Wochenende einen Estrich (WC und Bad) auf das selbe Niveau mit dem Vorzimmer bringen. Der erste Estrich wurde vor 6 Wochen...
Thema:
Estrisch/Fliessen
Die Seite wird geladen...
-
Estrisch/Fliessen - Ähnliche Themen
-
Verteilerdose unter Fließen
Verteilerdose unter Fließen: Hallo zusammen, bei der Renovierung einer Küchenzeile möchte ich den Bereich der Arbeitsplatte an der Rückwand fließen. Genau mittig in diesem... -
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei... -
Estrisch Schaumstoffrand zu früh angeschnitten??
Estrisch Schaumstoffrand zu früh angeschnitten??: HI In unseren Neubau kam vor 2 Wochen ein schwimminder zementestrich. da ist es ja so dass überall außenrum der schaumstoff rand ist. Meine... -
Neubautrocknung- wie soll man das machen?
Neubautrocknung- wie soll man das machen?: Hallo Bauexperten. um Termin einzuhalten, hat unserer Bauleiter das Neubautrocken für 3 Woche nach dem Estrichlegen einkalkuliert. Unser Haus ist... -
Eigene Zusatzkabel in den Estrisch rein? Oder Leerrohre?
Eigene Zusatzkabel in den Estrisch rein? Oder Leerrohre?: Hallo Ihrs, ich bin ja fleissig am planen, lernen und zuhören, unter anderen habe ich mich entschlossen, aufgrund des Preises, einen gewissen...