Eternit gefährlich

Diskutiere Eternit gefährlich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hey Lukas, "Panikmache" würde voraussetzen, dass man den Unterschied zwischen "schwach" und "fest" gebundenen weiß - die Gefahr sehe ich hier...

  1. gast3

    gast3 Gast

    Hey Lukas,

    "Panikmache" würde voraussetzen, dass man den Unterschied zwischen "schwach" und "fest" gebundenen weiß - die Gefahr sehe ich hier demnach nicht so wirklich.

    Im Prinziep hast du recht: muss klar drauf hingewiesen werden und dann ist gut - und das war genau das, was ich meinte
     
  2. #22 RMartin, 27.10.2009
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Dankeschön Helge von Seggern, dass Du da positiv für mich geredet und vor Lukas 'beschützt' hast.
    Sollte in meinem Beitrag von vorgestern sowas wie (auch bei nicht schwach gebundenen) heißen. Dann waren die Pfoten irgendwie schneller als das Hirn und mein Kommentar wurde unrichtig/ irreführend.
    Aber ich glaube jeder weiß nun wies zu laufen hat mit dem guten alten Asbest.
    Grüße an Alle und angenehme Nachtruhe später.
     
  3. #23 Shai Hulud, 27.10.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Jetzt hatten wir hier das gesamte Spektrum von Verharmlosung bis Panikmache. Ich hoffe, daß der Fragesteller daraus die für seinen Fall passende und praktikable Vorgehensweise ableiten kann.
     
Thema: Eternit gefährlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eternit dach gefährlich

    ,
  2. asbestplatte zerbrochen

    ,
  3. eternitplatten brechen

    ,
  4. gebrochene eternitplatten,
  5. asbest gebrochen,
  6. zerbrochene asbestwellplatte,
  7. eternitplatte gebrochen,
  8. Bodenleger Horstedt,
  9. hausfassade asbestplatte gebrochen,
  10. eternit gefährlich,
  11. Fkexen an eternit,
  12. eternitplatten im freien gefährlich?,
  13. mundschutz eternit,
  14. etanitplatte gebrocven,
  15. rückbau eternitplatten,
  16. asbest zerbrochen,
  17. asbestplatte gebrochen,
  18. wie entsorge gebrochene asbest wellplatten,
  19. eternit wellplatten riss gefahr,
  20. eternitplatten wie gefährlich,
  21. eternit falzziegel gesundheitsschädlich schädlich,
  22. Gefahrvon eternitplatten,
  23. wie gefährlich sind Asbest Wellplatten,
  24. eternitplatten auch gefährlich wenn sie nur auf dem dach liegen,
  25. eternit mundschutz
Die Seite wird geladen...

Eternit gefährlich - Ähnliche Themen

  1. Eternit, Holz oder Metall

    Eternit, Holz oder Metall: Hallo Zusammen, im Zuge einer Sanierung (siehe mein anderer Beitrag) sollen neue Gauben aufs Dach. Eigentlich wollte ich diese mit Holz...
  2. Asbest Eternit bearbeitet

    Asbest Eternit bearbeitet: Hallo , Ich habe eine Frage und wollte eure Einschätzung dazu hören. Ein bekannter hat mir letztens erzählt da er an seiner Halle angebaut hat...
  3. Enthält Eternit Lüftungsschacht Asbest?

    Enthält Eternit Lüftungsschacht Asbest?: Hallo zusammen, Ich bin in meiner Not auf dieses Forum gestoßen. Ich (kern-) saniere ein kleines 50er Jahre Häuschen. Beim leer räumen des...
  4. Eternit Platten zwischen Holzständer und Putzfassade (Asbest/Gefahr)

    Eternit Platten zwischen Holzständer und Putzfassade (Asbest/Gefahr): Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus erworben und sind am renovieren. Hierbei mussten wir feststellen das Eternitplatten...
  5. Krebs Gefahr von Eternit-Fassaden bzw. von Eternit verkleideten Häusern? Ja oder nein

    Krebs Gefahr von Eternit-Fassaden bzw. von Eternit verkleideten Häusern? Ja oder nein: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Der Grund ist ziemlich banal: Es geht um eine akute Bautechnische Frage: Wir haben eine...