Eternit Platten zwischen Holzständer und Putzfassade (Asbest/Gefahr)
Diskutiere Eternit Platten zwischen Holzständer und Putzfassade (Asbest/Gefahr) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus erworben und sind am renovieren. Hierbei mussten wir feststellen das Eternitplatten...
Thema: Eternit Platten zwischen Holzständer und Putzfassade (Asbest/Gefahr)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eternitplatten verklinkern
,holzständerbauweise eternit
,AsbestPlatten holzständer
,- eternit asbest gefahr,
- verklinkern 1962 Problem,
- verbindung eternitplatte putz fassade
Die Seite wird geladen...
-
Eternit Platten zwischen Holzständer und Putzfassade (Asbest/Gefahr) - Ähnliche Themen
-
Eternit-Abflussrohr Muffe tiefer setzen - Badsanierung
Eternit-Abflussrohr Muffe tiefer setzen - Badsanierung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe auf Ratschläge. Ich werde es nicht selbst machen sondern in Auftrag geben, mein Installateur hat... -
Eternit, Holz oder Metall
Eternit, Holz oder Metall: Hallo Zusammen, im Zuge einer Sanierung (siehe mein anderer Beitrag) sollen neue Gauben aufs Dach. Eigentlich wollte ich diese mit Holz... -
Eternit-Platten von ca. 1971 - giftig?
Eternit-Platten von ca. 1971 - giftig?: Hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Ich habe einen alten Bauwagen geschenkt bekommen, Bj. 1971. Darin waren in der Ecke wo der... -
Einschätzung zu Eternit-Platten
Einschätzung zu Eternit-Platten: Hi, ich war vor einer Woche bei Bekannten, die sanieren gerade ein Haus, das sie gekauft haben, Baujahr 1985 oder 1986 soweit ich mich erinnere.... -
OSB-Platten fürs Garagendach über die Eternit-Platten
OSB-Platten fürs Garagendach über die Eternit-Platten: Hallo, folgendes Problem habe ich : Mein Garagendach ist mit Eternitplatte gebaut worden, von denen ich den EIndruck haben, dass sie nach...