Ethanol Kamin-Ofen
Diskutiere Ethanol Kamin-Ofen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit den Ethanol Kamin-Öfen von euch gemacht. Hier entsteht die Wärme ja nicht in klassischer Form,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ethanol Kamin-Ofen
Die Seite wird geladen...
-
Ethanol Kamin-Ofen - Ähnliche Themen
-
Abluft Dunstabzug durch Kamin
Abluft Dunstabzug durch Kamin: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, die Abluft für die neue Küche zu verlegen. Die Abluft wurde in dem Bungalow Haus BJ 1964 schon in... -
Dachdurchführung Kamin - Schimmel?
Dachdurchführung Kamin - Schimmel?: Hallo zusammen, ich habe seit gut 7 Jahren einen Außenkamin. Nun habe ich gesehen, dass unterhalb der Durchführung der Putz schwarz wird. Die... -
Sichtbare Schrauben beim Kamin
Sichtbare Schrauben beim Kamin: Im Bereich unseres Kamins kommen die Trockenbauschrauben zum Vorschein. Hat hier jemand eine Idee wie man diese wieder unsichtbar bekommt? -
Ethanol Kamim?
Ethanol Kamim?: Hallo, mich würde es doch interessieren ob es Sinn macht mit einen Ethanol Kamin 50 m² zu heizen, dabei betone ich spielen die kosten für... -
Bio-Ethanol-Kamin anhängen
Bio-Ethanol-Kamin anhängen: Ich bins mal wieder... hoffe, meine Frage ist hier in der richtigen Kategorie gelandet. :o Ich möchte einen Bio-Ethanol-Kamin nicht wie vom...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.