etrenngip-bildung oder so ähnlich
Diskutiere etrenngip-bildung oder so ähnlich im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forum-Teilnehmer, wir sind grad mitten im Neubau. Am Mittwoch sollen die Wände verputzt werden. In den Nachbarhäusern wurde im...
Thema:
etrenngip-bildung oder so ähnlich
Die Seite wird geladen...
-
etrenngip-bildung oder so ähnlich - Ähnliche Themen
-
Blasen Bildung auf dem Putz
Blasen Bildung auf dem Putz: Guten Morgen bin etwas ratlos , nach ca. 1 Jahr treten an verschiedene Stellen Blasen Bildung auf. Das 70er Jahre alte Bungolow Haus ist bei... -
Bildung von gelbbraunen Klumpen im Kies
Bildung von gelbbraunen Klumpen im Kies: Sommer 2017 habe ich mir 2m³ für den Estrich nicht mehr benötigten Kies gesichert und unter einer Plane abgedeckt gelagert. Nun wollte ich den... -
Sockelfarbe und Putz geht ab, Salz Bildung ?!?
Sockelfarbe und Putz geht ab, Salz Bildung ?!?: Hallo, Mein Haus ist Bj 1956 und wurde vor ca. 5 Jahren von einer Maler Firma gedämmt. Das Problem welches ich jetzt habe ist das die... -
Bildung eines Grundstücks aus einem Flurstück und weiterem Teilstück
Bildung eines Grundstücks aus einem Flurstück und weiterem Teilstück: Hallo werte Bauexperten, nachdem ich lange hier mitgelesen habe, werde mich zu meinem ersten Beitrag schreiten. Ich habe ein Grundstück zum... -
Welche Tätigkeit müssen von Fachleuten mit entsprechender Bildung gemacht werden
Welche Tätigkeit müssen von Fachleuten mit entsprechender Bildung gemacht werden: Hallo, ja. Im Betrteff habe ich ja erwäht dass sich im Moment die Frage stellt was per Gestz von wem gemacht werden muss. Besonders auch...