ETW erwerben, ist das hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.

Diskutiere ETW erwerben, ist das hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben. im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; bitte löschen

  1. #1 kaufinterssierter, 03.07.2018
    kaufinterssierter

    kaufinterssierter

    Dabei seit:
    03.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bitte löschen
     
Thema:

ETW erwerben, ist das hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben.

Die Seite wird geladen...

ETW erwerben, ist das hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben. - Ähnliche Themen

  1. Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung

    Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung: Ich habe eventuell die Möglichkeit einen Speicher oberhalb des 3. Stockwerks in einem Haus in einer Großstadt in Deutschland zu erwerben. Die Lage...
  2. Grünland erwerben von Privat

    Grünland erwerben von Privat: Hallo Zusammen, Ich suche mir nun schon Tage die Finger wund und finde einfach nichts passendes. Ggf. Habt ihr mir einen Tipp. Wir haben die...
  3. Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben

    Grundstück mit Hütte ohne Baugenehmigung weitergeben/erwerben: Hallo liebe Forumsmitglieder! Seit einiger Zeit wird in unserer Familie um die Weitergabe einiger Grundstücke (im Saarland) an die Enkel...
  4. Grundsteuer beim erwerb des Grundstücks

    Grundsteuer beim erwerb des Grundstücks: Hallo, habe leiden nach intensiver Suche nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Die Grundsteuer wird nach meinem Kenntnisstand einmal...
  5. Grundstück erwerben

    Grundstück erwerben: Hallo zusammen, für unsere kleine Familie ist es an der Zeit einen großen Schritt zu wagen. Wir wollen bauen und dazu braucht es bekanntlich ein...