Etwas ähnliches :-)))

Diskutiere Etwas ähnliches :-))) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.ralfstoll.de/huh/f2bilder/rinnenbeleuchtung.jpg

1. baude_RS

baude_RS Gast

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    statisch einwandfrei :D

4. MAB

MAB Gast

Von mir...

... auch keine Einwände. Fachregeln des Dachdeckerhandwerks und des Klempnerhandwerks sprechen nicht dagegen.
    Obwohl man natürlich die Einengung des Rinnenquerschnittes berücksichtigen muß.....

5. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Also wenn das mein Haus wäre

dann hätt ich die Lampe kurz mal mit meinen Jeep angeschubst und gleich drauf die Dachrinne montiert ... soll doch der letzte am Bau sehn wo er bleibt :D

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Etwas ähnliches :-)))

Die Seite wird geladen...

Etwas ähnliches :-))) - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Eisspeicher oder ähnlichen Heizungen?

Erfahrungen mit Eisspeicher oder ähnlichen Heizungen?: Hallo liebes Bauexpertenforum, wir sind zur Zeit bei der Planung unseres Neubaus. Wir dürfen keine Öl oder Gasheizung verbauen und haben auch...
  2. Treppengeländer aus Plexiglas oder ähnlichem?!?!

Treppengeländer aus Plexiglas oder ähnlichem?!?!: Tach Leute, ich brauch mal eben euren Rat. Ich möchte unser Treppenhaus zumachen. Habe heute ein Angebot bekommen von einem Glaser aus der...
  3. Temperaturen in einer Keller-ähnlichen Konstruktion

Temperaturen in einer Keller-ähnlichen Konstruktion: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, mit dem ich nicht weiterkomme. Die zentrale Frage ist von einem Fachmann...
  4. Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke)

Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke): Hallo Zusammen, im Erdgeschoss meines Hauses (Baujahr 1905) soll Estrich gelegt werden im gesamten Erdgeschoss. Der Holzfußboden ist bereits...
  5. Rollade oder ähnliches für 4,50m Fenster gesucht

Rollade oder ähnliches für 4,50m Fenster gesucht: Hallo zusammen, unser Erweiterungsbau wird ein 4,50m breites Fenster haben. Da die Sonne im Sommer draufknallt benötige ich eine effektive...