Etwas besonderes.
Diskutiere Etwas besonderes. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Etwas besonderes. Um das Bild unten, handelt es sich um ein Balkonunterseite. Wie man sehen kann, ist die Struktur abgeplatzt....
Thema:
Etwas besonderes.
Die Seite wird geladen...
-
Etwas besonderes. - Ähnliche Themen
-
Tragwerkskonzept besondere Form
Tragwerkskonzept besondere Form: Schönen Sonntag allen! ich komme aktuell mit dem Tragwerk zu dieser Fläche nicht weiter. Es handelt sich um eine frei bespielbare Marktfläche im... -
Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?
Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als... -
Grundleistung oder besondere Leistung
Grundleistung oder besondere Leistung: Hallo, beim Bau eines Einfamilienhauses mit Architekt nach HOAI, LP 1-9, ohne besondere Absprachen. sind folgende Dinge Grundleistungen oder... -
Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten
Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten: Hallo zusammen, ich möchte meine oberste Geschossdecke dämmen. Aufbau: Holzbalkendecke mit Blindschüttung Genauer Aufbau habe ich als Skizze... -
Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?
Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?: Hallo, Ein DDR-Plattenbau aus 1959. Es geht um Zimmer 2 aus der Skizze im Anhang (also das kleine unten rechts, 3,39m x 4,02m) und da um den...