Etwas besonderes.
Diskutiere Etwas besonderes. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Etwas besonderes. Um das Bild unten, handelt es sich um ein Balkonunterseite. Wie man sehen kann, ist die Struktur abgeplatzt....
Thema:
Etwas besonderes.
Die Seite wird geladen...
-
Etwas besonderes. - Ähnliche Themen
-
Bauen an besonderen Orten
Bauen an besonderen Orten: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich würde gerne hier in Deutschland mehrere kleine Unterkünfte errichten. Die Unterkünfte sollen als... -
Besonders 'fromstabiler' Sand
Besonders 'fromstabiler' Sand: Servus! Die Brennkammer meines Pizzaofens wird aus Sand geformt und dann mit Stampfmasse übergossen. Den Sand kratze ich dann durch die Ofentür... -
"Erdplanum" Besondere Leistung lt. DIN 18300 und ZTV E
"Erdplanum" Besondere Leistung lt. DIN 18300 und ZTV E: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zur Abrechnung vom „Erdplanum herstellen“ auf Grundlage der DIN 18300 und der ZTV E (Erdbau).... -
Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz
Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich bekomme ein neues Fenster (an einer Stelle, an der vorher noch kein Fenster war),... -
Glattstrich Mauerwerk- besondere Leistung
Glattstrich Mauerwerk- besondere Leistung: Hallo zusammen, die Situation ist wie Folgende: mein Mauerwerk (42,5, Ziegel mit Perliten gefüllt) steht am Stb-Deckenrand 14 cm über den...