Etwas besonderes.

Diskutiere Etwas besonderes. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Etwas besonderes. Um das Bild unten, handelt es sich um ein Balkonunterseite. Wie man sehen kann, ist die Struktur abgeplatzt....

1. Gast

Gast Gast

Hallo Forum,

Etwas besonderes. Um das Bild unten, handelt es sich um ein Balkonunterseite.
    Wie man sehen kann, ist die Struktur abgeplatzt. Zum Vorschein kommt ein 1 cm großes Etwas. Es hat die Form von einem Kieselstein. Wenn man es berührt oder Kratz, zerpröselt es wie Zigarettenasche. Ach genauso leicht. Hat man es richtig raus gekratzt bleibt ein Hohlraum übrig der durchaus wie ein Kieselstein aussieht. Zugmindesten der Abtrug davon.

Auf diesem Bild sieht man ein winziges Stück unter dem Mikroskop.

Das selbe hier, nur wurde das kleine Stück platt gedrückt.

Einer eine Vorstellung was das sein könnte?
    Der Balkon ist jetzt 8 Jahre alt. Entdeckt habe ich das vor ca. ¼ Jahr.

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Tja was das genau ist, keine Ahnung. Es gehört da nicht rein. Alledings sind Fremdbestandteile in geringen massen zulässig. TIP: loch mit Racifix (Schnellzement) schließen und hoffen das das alles war.

4. Gast

Gast Gast

Wie

schmeckt es, wie riecht es, wie fühlt es sich an, in welcher Sprache antwortet es?

Was passiert, wenn man:

a) Säure drübergießt
    b) Lauge drübergießt
    c) Wasser drübergießt

5. Saemmy

Saemmy Gast

Kommt mir bekannt vor.

Sieht aus wie das was ich heute morgen ausgehustet hab.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Etwas besonderes.

Die Seite wird geladen...

Etwas besonderes. - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....
  2. Rektifizierte Fliese mit Farse - Besonderheiten?

Rektifizierte Fliese mit Farse - Besonderheiten?: Hallo zusammen, wir haben uns in unseren Danitärbereichen und im Wohnbereich für eine rektifizierte Fliese mit Farse entschieden. Was muss ich...
  3. Kellerfenstereinbau - Besondere Abdichtung notwendig ?

Kellerfenstereinbau - Besondere Abdichtung notwendig ?: Hallo zusammen ! Ich möchte mir anstelle der alten Metallrahmen-"Fenster" moderne 3-fach verglaste Kunststoff-Kellerfenster einbauen. Habe mir...
  4. EFH Besonderheit - Welchen Porotonstein sollten wir wählen?

EFH Besonderheit - Welchen Porotonstein sollten wir wählen?: Schönen guten Tag, wir wollen ein EFH bauen lassen und haben die ersten Angbebote bekommen. Nun bin ich dabei die richtige Wahl für die...
  5. Besonderheiten beim Verputzen von Fassaden aus Holzfaserdämmplatten

Besonderheiten beim Verputzen von Fassaden aus Holzfaserdämmplatten: Hallo zusammen, ich habe gehört, dass das Verputzen der Fassade aus Holzfaserdämmplatten von einem Holzständerhaus Besonderheiten mit sich...