"Etwas" Schalldämmung in Werkstatt/Scheune
Diskutiere "Etwas" Schalldämmung in Werkstatt/Scheune im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein Nebengebäude, was als Garage (EG) und Werkstatt (OG) dient. Die Bausubstanz ist recht alt - alter Fachwerkbau,...
Thema:
"Etwas" Schalldämmung in Werkstatt/Scheune
Die Seite wird geladen...
-
"Etwas" Schalldämmung in Werkstatt/Scheune - Ähnliche Themen
-
Schalldämmung nachrüsten in einer Wohnung
Schalldämmung nachrüsten in einer Wohnung: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen bezüglich Schalldämmung. Unsere neue Wohnung (2020) ist extrem hellhörig. In jedem Zimmer hört man die... -
Verputzte Schilfrohrdecke abhängen + Schalldämmung
Verputzte Schilfrohrdecke abhängen + Schalldämmung: Hallo liebe Bauexperten, ich habe da ein paar Fragen zu dem Thema "Verputzte Schilfrohrdecke abhängen + Schalldämmung". Speziell in einem Altbau,... -
Zusätzliche Schalldämmung für Holzständerinnenwand sinnvoll?
Zusätzliche Schalldämmung für Holzständerinnenwand sinnvoll?: Hallo zusammen, in dem von uns gekauften Haus, liegt unser Schlafzimmer direkt hinter dem Wohnzimmer. Das Haus ist in den 90er Jahren als... -
Schalldämmung in Balkendeck
Schalldämmung in Balkendeck: Ich möchte bei uns demnächst bei uns den Kompletten Boden austauschen. Wir wohnen im ersten OG. Wir hören von unten oft das Radio dudeln und eben... -
Schalldämmung Kinderzimmer / Schlafzimmer
Schalldämmung Kinderzimmer / Schlafzimmer: Ich hab nun etwas gelesen und was ich daraus mitgenommen habe ist, dass es sehr auf die jeweilige Situation ankommt ob und in welcher Form eine VS...