EU-Sanierungspflicht

Diskutiere EU-Sanierungspflicht im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Natürlich kannst du die Beispielzahlen auch verändern, aber das theoretische Problem bleibt das Gleiche. Ich kann dir versichern, hier in Jena...

1. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Natürlich kannst du die Beispielzahlen auch verändern, aber das theoretische Problem bleibt das Gleiche.
    Ich kann dir versichern, hier in Jena bekommst du für 300k ne unsanierte Immobilie, mit Mingrundstück an der Hauptstrasse.
    Für 400k bissel weg und ab 500k fangen die halbwegs guten Lagen an. Ist das Teil in eher guter/sehr guter Lage und saniert rückt es schnell in Richtung 7-Stellig.

Neubauwohnungen so ab 4k/m², wobei länger nicht geschaut. Mieten inNeubauten in guter Lage schnell 15-20€+ kalt.
    Ist sicher in Summe nicht München, aber man ist auf jeden Fall gut dabei.

2. #82 Hercule, 07.04.2023
    Hercule

Hercule

Zeigt eigentlich auch: die Leute haben zu viel Geld.
    Kein Wunder wenn denen einer ans Leder will z.B. in Form von Inflation um dem bösen Russen eins reinzuwürgen.
    Alles nur ein Spiel.

3. JPtm

JPtm

Beruf:
    IT
    Genau, die Inflation ist eine Erfindung der Politik oder von <Insert ominösen Reichennamen> um damit dem Russen zu schaden? Ernsthaft?
    Was muss da im Leben schief laufen damit man auf solche Gedanken kommt, OMG!

4. #84 Ungarnfreund, 09.04.2023
    Ungarnfreund

Ungarnfreund

Beruf:
    Proggrammierer
    Sorry, ich wohne wie im Wald, überall Bäume von 1860.

Die sind 3 mal so hoch wie mein Haus. Was soll ich mit Solar im Schatten?

5. #85 ichweisnix, 09.04.2023
    ichweisnix

ichweisnix

Ich werde hier bald Peitschen zum selbstkasteien anbieten.:yikes
    So langsam kann man sich das Gejammere nicht mer anhören.:closed:

Thema:

EU-Sanierungspflicht

Die Seite wird geladen...

EU-Sanierungspflicht - Ähnliche Themen

1. Strafe wegen Sanierungspflicht

Strafe wegen Sanierungspflicht: Hallo zusammen, kurz zu mir: vor ca. einem Jahr ein älteres Haus mit uralter Ölheizung gekauft. (über 30 Jahre Festwert...) Ich muss also...
  2. Sanierungspflicht bei Neukauf und Vermietung?

Sanierungspflicht bei Neukauf und Vermietung?: Hallo Zusammen, Bei uns in der Stadt werden einige Häuser zum Höchstbieterverfahren verkauft. Startpreis 230.000€. Die Häuser sind...
  3. GEG Sanierungspflicht Eigentümerwechsel einer Wohnung im Mehrfamilienhaus

GEG Sanierungspflicht Eigentümerwechsel einer Wohnung im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, zu folgendem Sachverhalt habe ich keine Klare Aussagen gefunden. Hat jemand eine Ahnung wie das zu handhaben ist? Wir...
  4. GEG Sanierungspflicht oberste Geschossddecke / Dach

GEG Sanierungspflicht oberste Geschossddecke / Dach: Hallo Alle, im moment schaue ich mir ein Haus nach dem anderen an, alles Altbauten da das Budget begrenzt ist. Ich hätte aber eine Frage zum...
  5. Sanierungspflicht unbewohnbarer Altbau

Sanierungspflicht unbewohnbarer Altbau: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und habe eine (oder mehrere) Frage(n) zu einem leerstehenden Altbau im Umbau, der den Besitzer wechselt. Hierzu...