Eure Einschätzung: Schimmel?
Diskutiere Eure Einschätzung: Schimmel? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, beim Sanieren habe ich gerade unter dem Küchenschrank am Übergang Boden zu Wand eine unschöne Entdeckung gemacht (Bilder). Ist...
Thema: Eure Einschätzung: Schimmel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schimmel hinter Küche www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Eure Einschätzung: Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung
Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung: Hallo zusammen, Ich falle gleich mit der Tür ins Haus: Meine Mutter hat dieses Jahr ihr Haus an den Bekannten einer Freundin verkauft. Es handelt... -
Einschätzung zu einem Objekt... / Fragen GEG
Einschätzung zu einem Objekt... / Fragen GEG: Hallo liebe Bauexperten, bitte entschuldigt im Voraus den langen Text. Meine Frau und ich wohnen derzeit zur Miete und sind hin und wieder am... -
Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung
Bitte um Einschätzung/Bewertung der Architektenarbeit bei Haussanierung: Hallo Community, meine Haussanierung läuft seit 1/2022, und wird seitdem auch von einem Architekten begleitet. Es war ein beschwerlicher Weg,... -
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
Feuchtigkeit/Schimmel Flachdach; Eure Einschätzung...???
Feuchtigkeit/Schimmel Flachdach; Eure Einschätzung...???: Guten Morgen, [IMG] ich hatte bereits eine Frage wegen meinem undichten Flachdach(Nebengebäude, Neubau) gestellt. Hier mal der Link....