Eure Einschätzung: Schimmel?
Diskutiere Eure Einschätzung: Schimmel? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, beim Sanieren habe ich gerade unter dem Küchenschrank am Übergang Boden zu Wand eine unschöne Entdeckung gemacht (Bilder). Ist...
Thema: Eure Einschätzung: Schimmel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schimmel hinter Küche www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Eure Einschätzung: Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung
Holzbalkendecke Balken gerissen - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, wir beabsichtigen, aufgrund fehlender Tritt- und Luftschalldämmung, unsere Holzbalkendecke (Anbau BJ 93) zu sanieren. Geplant ist... -
Anbau: Brauche Einschätzung zur Realisierbarkeit
Anbau: Brauche Einschätzung zur Realisierbarkeit: Hallo Forum! Wir haben unser Haus 2019 gebaut und planen nun, das Haus zu vergrößern. Es ist ein Town and Country Aura 125. Auf dem angehängten... -
Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung
Malervlies vom Profi schlecht gestrichen? Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen :) Entschuldigt, wenn ich hier so in dieses Forum reinstolper, aber wir haben ein Problem mit der Ausführung unseres Malers.... -
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?: Hallo liebes Forum! Sorry, habe mich gerade hierfür angemeldet und sonst noch nicht beigetragen. Ich hoffe das ist ok so... Wir stehen kurz davor... -
Feuchtigkeit/Schimmel Flachdach; Eure Einschätzung...???
Feuchtigkeit/Schimmel Flachdach; Eure Einschätzung...???: Guten Morgen, [IMG] ich hatte bereits eine Frage wegen meinem undichten Flachdach(Nebengebäude, Neubau) gestellt. Hier mal der Link....