Eure Einschätzung zu Baukosten

Diskutiere Eure Einschätzung zu Baukosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; irgendwie kommt mir der Schreibstil der FrauMB bekannt vor...... Hab' ich doch schon gesagt: MartinB in weiblichem Gewand...

1. #41 Stefan61, 16.08.2008
    Stefan61

Stefan61

Beruf:
    StB
    Hab' ich doch schon gesagt: MartinB in weiblichem Gewand...

2. #42 igraine22002, 16.08.2008
    igraine22002

igraine22002

Beruf:
    studentin
    Benutzertitelzusatz:
    studentin ingenieurswesen
    :mega_lol:

ich dachte frauen wären schlimm, was das lästern anbetrifft. ich muß sagen ihr macht uns ganz schön konkurenz.hut ab.

3. #43 wasweissich, 16.08.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

wahrscheinlich interessiert dich der hintergrund des lästerns wie du es nennst überhaupt nicht , aber wenn es deine einzige sorge ist , kann ich nur schreiben : du glückliche.....

j.p.

Thema:

Eure Einschätzung zu Baukosten

Die Seite wird geladen...

Eure Einschätzung zu Baukosten - Ähnliche Themen

1. Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden

Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau...
  2. Einschätzung zu Wandentfernung im Reihenmittelhaus (EG & DG)

Einschätzung zu Wandentfernung im Reihenmittelhaus (EG & DG): Hallo zusammen, wir werden in Kürze in unser Reihenmittelhaus einziehen und planen im Zuge der Renovierung einige Änderungen im Grundriss....
  3. : Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)

: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt...
  4. Einschätzung zu gesundheitsschädlichem Material

Einschätzung zu gesundheitsschädlichem Material: Hallo zusammen, unser Vermieter repariert gerade eine defekte Abwasserleitung in unserer Küche und tauscht dazu einen Teil der alten Bleileitung....
  5. Baukosten Doppelhaushälfte einschätzen

Baukosten Doppelhaushälfte einschätzen: Liebe Bauexperten, Foren-Mitglieder und Gleichgesinnte, ich bin neu hier und würde mich sehr über möglichst zahlreiche Einschätzungen,...