Eure Einschätzung zu Baukosten

Diskutiere Eure Einschätzung zu Baukosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; irgendwie kommt mir der Schreibstil der FrauMB bekannt vor...... Hab' ich doch schon gesagt: MartinB in weiblichem Gewand...

1. #41 Stefan61, 16.08.2008
    Stefan61

Stefan61

Beruf:
    StB
    Hab' ich doch schon gesagt: MartinB in weiblichem Gewand...

2. #42 igraine22002, 16.08.2008
    igraine22002

igraine22002

Beruf:
    studentin
    Benutzertitelzusatz:
    studentin ingenieurswesen
    :mega_lol:

ich dachte frauen wären schlimm, was das lästern anbetrifft. ich muß sagen ihr macht uns ganz schön konkurenz.hut ab.

3. #43 wasweissich, 16.08.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

wahrscheinlich interessiert dich der hintergrund des lästerns wie du es nennst überhaupt nicht , aber wenn es deine einzige sorge ist , kann ich nur schreiben : du glückliche.....

j.p.

Thema:

Eure Einschätzung zu Baukosten

Die Seite wird geladen...

Eure Einschätzung zu Baukosten - Ähnliche Themen

1. Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude

Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten...
  2. Einschätzung Durchbruch

Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in...
  3. Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung

Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten...
  4. Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse

Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse: Guten Tag, wir hatten Hilfe beim Anbringen einer Unterkonstruktion auf Dampfbremse - dachten wir. Der Spezialist hat sich als Betrüger...
  5. Baukosten Doppelhaushälfte einschätzen

Baukosten Doppelhaushälfte einschätzen: Liebe Bauexperten, Foren-Mitglieder und Gleichgesinnte, ich bin neu hier und würde mich sehr über möglichst zahlreiche Einschätzungen,...