Eure Meinung zum Aufbau der Wand
Diskutiere Eure Meinung zum Aufbau der Wand im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hi wir wollen von einem Zimmerermeister ein Haus erstellen lassen. Er hat folgenden Aufbau vorgesehen (von Innen nach Außen) 1,25GFK Knauf...
Thema:
Eure Meinung zum Aufbau der Wand
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung zum Aufbau der Wand - Ähnliche Themen
-
Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas
Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas: Hallo Zusammen, Ich baue zur Zeit einen Neubau. Der Keller ist quasi fertig und bald geht es weiter mit dem Holzrahmenbau. Mein Bauunternehmer... -
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm... -
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des... -
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des... -
Meinung zum Aufbau Bodenplatte und Fundament
Meinung zum Aufbau Bodenplatte und Fundament: Hallo zusammen. ich habe die letzten Wochen so viel gelesen, gesurft und angesehen, dass ich schon gar nicht mehr weiß was richtig ist. Geplant...