Eure Meinung zum Aussenwandaufbau
Diskutiere Eure Meinung zum Aussenwandaufbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen nächstes Jahr ein Holzständerhaus bauen und haben von einer Zimmerei ein Angebot mit folgenden Aussenwandaufbau: 12.5...
Thema:
Eure Meinung zum Aussenwandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung zum Aussenwandaufbau - Ähnliche Themen
-
Meinung zu Dach erbeten
Meinung zu Dach erbeten: Guten Tag zusammen, wir haben an unserem eben erst übergebenen Haus entdeckt, dass der Dachstuhl an der linken und rechten Seite auf Höhe der... -
Meinung zu Rostbefall Stahlträger Kappendecke
Meinung zu Rostbefall Stahlträger Kappendecke: Tag beisammen, ich habe mich extra angemeldet, um mal eine zusätzliche Meinung einzuholen. Mir ist klar, dass sich das Thema allein von Fotos her... -
Meine Meinung: Mit dem Platz vor dem WC sollte man nicht übertreiben.
Meine Meinung: Mit dem Platz vor dem WC sollte man nicht übertreiben.: Hallo, warum sollte man 120 cm vor dem WC einplanen, wenn 15 cm reichen. So in einer Pension am Wochenende gesehen. Grüße Alfons Octo [ATTACH] -
Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen
Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen: Hallo Experten, wir sind gerade dabei, unseren am Haus Rasen anzulegen. Zum Auffüllen wurde dazu Mutterboden bei einer Firma bestellt, welcher... -
Aussenwandaufbau Meinungen
Aussenwandaufbau Meinungen: Hallo, was haltet ihr von folgendem Aussenwandaufbau für eine Lagerhalle. [ATTACH] Von Aussen nach Innen: 1. 140mm Brettsperrholz 2....