Eure Meinung zum Thema Kellerdämmung
Diskutiere Eure Meinung zum Thema Kellerdämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo ! Sind gerade in der Planungsphase unseres EFH. Unser Keller wird grundsätzlich nicht zum Wohnen, sonder nur als Stauraum benutzt. Unser...
Thema:
Eure Meinung zum Thema Kellerdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung zum Thema Kellerdämmung - Ähnliche Themen
-
Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?
Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1970. Der Keller ist unbeheizt. Laut iSFP müssen die Außenwände mit 160 mm WDVS bis 50 cm unter Oberkante... -
Dringend Meinung erbeten (Bild)
Dringend Meinung erbeten (Bild): Hallo und guten Tag, ich bräuchte spontan einmal Hilfe und hoffe auf Personen mit Expertise. Ich besitze ein Haus mit einem Wasserschaden im... -
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des... -
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des... -
Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich"
Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich": Hallo, vorab: Das Thema ist zweifelsohne eine sehr subjektive Sache, ich möchte trotzdem gerne nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen! :)...