Eure Meinung zum Thema Kellerdämmung
Diskutiere Eure Meinung zum Thema Kellerdämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo ! Sind gerade in der Planungsphase unseres EFH. Unser Keller wird grundsätzlich nicht zum Wohnen, sonder nur als Stauraum benutzt. Unser...
Thema:
Eure Meinung zum Thema Kellerdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung zum Thema Kellerdämmung - Ähnliche Themen
-
Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen
Vorentwurf EFH 170m2 - Bitte um eure Meinungen: Hallo, hier der Vorentwurf des Architekten, ich wäre sehr froh um eure Meinungen und Inputs. Grundstück ist 510 m2 groß, leichte Hanglage.... -
Eure ehrliche Meinung zur Südansicht Doppelhaus
Eure ehrliche Meinung zur Südansicht Doppelhaus: Hallo, Bitte teilt mir eure ehrliche Meinung zur beiliegenden Südansicht mit. Beim linken Objekt handelt es sich um 5 Jahre alten Bestandbau in... -
Bitte Meinung um Fenster (muss unbedingt Sturz?)
Bitte Meinung um Fenster (muss unbedingt Sturz?): Hallo an alle, brauche so schnell wie möglich eine Meinung. Situation: Haus 2006 Baujahr. (Bungalow). Anscheinend tragende Wände nur Aussenwände... -
Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch?
Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch?: Hallo, mich würde eure Meinung zu dem Einbau einer Duschkabine interessieren. Der Einbau wurde durch eine vom Vermieter beauftragte Sanitärfirma... -
Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich"
Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich": Hallo, vorab: Das Thema ist zweifelsohne eine sehr subjektive Sache, ich möchte trotzdem gerne nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen! :)...