Eure Meinung zur Gründung
Diskutiere Eure Meinung zur Gründung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es soll ein unterkellertes EFH gebaut werden. 2 Rammkernsondierung haben folgenden Bodenaufbau ergeben: 0 - 2.5m schluffige...
Seite 1 von 2
Thema: Eure Meinung zur Gründung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ggu footing plattengrüdung
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung zur Gründung - Ähnliche Themen
-
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Kapillarbrechende Schicht unter Gründung - zwei Meinungen
Kapillarbrechende Schicht unter Gründung - zwei Meinungen: Hallo zusammen, wir haben leider gerade den Fall: wenn zwei sich streiten ägert es den Bauherren. Zur Situation: Wir haben in Abstimmung mit... -
Gründung mit Streifenfundament und Bodenplatte - Meinung erbeten
Gründung mit Streifenfundament und Bodenplatte - Meinung erbeten: Hallo Zusammen, meine Familie und ich möchten bald unser Eigenheim bauen lassen. Ich bin als Bäcker so gar nicht vom Fach und würde hier gerne mal... -
Gründung in Aufschüttung - unterschiedliche Meinungen
Gründung in Aufschüttung - unterschiedliche Meinungen: Hallo allerseits! Ich habe eine Frage hinsichtlich der Gründung in einer Aufschüttung. Wir haben uns vor dem Kauf unseres Grundstückes ein... -
Gründung in Aufschüttung - unterschiedliche Meinungen
Gründung in Aufschüttung - unterschiedliche Meinungen: Hallo allerseits! Ich habe eine Frage hinsichtlich der Gründung in einer Aufschüttung. Wir haben uns vor dem Kauf unseres Grundstückes ein...