Eurom AC2401 mobile Split-Klimaanlage

Diskutiere Eurom AC2401 mobile Split-Klimaanlage im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe eine neuwertige Eurom AC2401 Split-Klimaanlage. Wir hatten diese nur 1 Mal für 2 Wochen im Einsatz, da wir in der Zwischenzeit eine...

1. gustav6677

gustav6677

Verkaufe eine neuwertige Eurom AC2401 Split-Klimaanlage. Wir hatten diese nur 1 Mal für 2 Wochen im Einsatz, da wir in der Zwischenzeit eine Festinstallation haben wird diese nicht mehr benötigt. Das Gerät ist perfekt für Camper, Wohnwagen oder Kastenwagen geeignet, da es ohne Bohren einfach in den Fensterrahmen eingehängt wird.

Dank der Split-Bauweise bleibt der laute Teil der Anlage draussen, während es drinnen angenehm kühl und flüsterleise wird. Zudem verbraucht sie extrem wenig Strom und läuft problemlos auf jedem Campingplatz, ohne dass die Sicherung rausfliegt.

180 €

Zur Verbindung: gustav6677@outlook.com

Anhänge:

Thema:

Eurom AC2401 mobile Split-Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Eurom AC2401 mobile Split-Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Wand Aufbau mobiles Tiny House

Wand Aufbau mobiles Tiny House: Hallo zusammen, ich plane ein Tiny House auf einem Trailer, um dies auf einem Grundstück in Norden Griechenlands dauerhaft aufzustellen (wird...
  2. Hilfe bei der Auswahl einer mobilen Klimaanlage für Altbauwohnung

Hilfe bei der Auswahl einer mobilen Klimaanlage für Altbauwohnung: Hallo zusammen, ich wohne in einer 80 Quadratmeter großen Altbauwohnung mit drei Zimmern (Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer) und suche nach einer...
  3. Gedämmtes Dach aus Trapezblech für mobilen Hühnerstall

Gedämmtes Dach aus Trapezblech für mobilen Hühnerstall: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Bau eines mobilen Hühnerstalls mit einer Grundfläche von 1,5 x 3,0 Meter, der für maximal 20 Tiere...
  4. [DIY] Mobiler Raumtrenner mit Rigips

[DIY] Mobiler Raumtrenner mit Rigips: Hallo an alle, ich möchte mir für meine Wohnung einen mobilen Raumtrenner basteln. Er soll dann quasi während der Livestreams meiner Frau als...