eventueller hauskauf, davor aber noch einige fragen
Diskutiere eventueller hauskauf, davor aber noch einige fragen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; ich habe mir am we ein einfamilienhaus angeschaut ist ein ew65 (ddr) bj um 1964 mit ca 120qm² gasheizung ist ca 17jahre alt und jährlich...
Thema: eventueller hauskauf, davor aber noch einige fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ew 65 b dämmung fassade
,kosten wdvs ew65
,ew 65 dämmen
,- ew 65 b dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
eventueller hauskauf, davor aber noch einige fragen - Ähnliche Themen
-
Merkwürdige Baulast - eventuell unwirksam?
Merkwürdige Baulast - eventuell unwirksam?: Hallo zusammen, im Bekanntenkreis wurde ein Grundstück vererbt welches eine - aus meiner Sicht - merkwürdige Baulast hat. Es liegt in NRW und die... -
Urin an Wand / auf und eventuell unter Estrich
Urin an Wand / auf und eventuell unter Estrich: Hallo liebe Bauexperten, ich habe heute leider festgestellt, dass in meiner Neubau-Wohnung in eine Ecke uriniert wurde. Das ist nicht das erste... -
eventuell zu hohe Vorlauftemperatur FBH
eventuell zu hohe Vorlauftemperatur FBH: Guten Tag, an meinem Haus wurde ins EG eine neue FBH mit Festwertregelstation eingebaut; Der OG wird mit normalen Heizkörpern beheizt. Es... -
Vorgarten Pflastern, eventuelle Pflichten ?
Vorgarten Pflastern, eventuelle Pflichten ?: Hallo, ich möchte einen teil meines Vorgartens pflastern um 2 Kfz-stellplätze zu realisieren. Ich frage mich ob ich etwas beachten muss was... -
Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück.
Fischer Thermax 16 in Vollwärmeschutz. Gibt es eine Möglichkeit für eventuellen Rück.: Guten Tag, ich habe mir die Fischer Thermax Dübel für den Vollwärmeschutz gekauft. Jetzt stoße ich auf die Frage was in einem eventuellen Rückbau...