evtl. Undichtigkeit im Bad
Diskutiere evtl. Undichtigkeit im Bad im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Habe 2004/ 2005 gebaut. Nun stelle ich an 2 Stellen fest, dass die Fliesenfugen verdunkelt sind (etwa auf einen 1/2 qm); besser gesagt, sie sind...
Thema:
evtl. Undichtigkeit im Bad
Die Seite wird geladen...
-
evtl. Undichtigkeit im Bad - Ähnliche Themen
-
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu: Hallo liebe Community, bei meinem zweigeteilten Wasserhahn (kalt und warm mit separatem Drehknopf) sind die Drehknöpfe schon länger schwergängig,... -
Leerrohr im Garten für evtl spätere E-Auto Ladesäule
Leerrohr im Garten für evtl spätere E-Auto Ladesäule: Hallo, ich habe zwar (noch) kein E-Auto. Da ich jetzt bei unserem Neubau jetzt demnächst die Außenanlagen fertig mache und das Gelände inkl.... -
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?
Frage nach Material im alten Rolladenkasten: evtl. Asbest?: Liebe Helfer*innen, möchte ein altes Fenster in einem Anbau aus den 70ern zumauern. Es hat einen Aufsatzrolladen, dessen Kasten einige Zentimeter... -
Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt
Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt: Hallo zusammen Ich bin schon länger stille Mitleserin und habe jetzt auch eine Frage. Wir haben vor knapp einem Jahr eine 12-jährige... -
Abwasserstrang undicht - Wer haftet - Evtl. Wasser unter Estrich
Abwasserstrang undicht - Wer haftet - Evtl. Wasser unter Estrich: Hallo zusammen. Gerade sagt mir meine Frau das die Gästetoilette nicht mehr richtig abläuft. Der Abwasserstrang wo diese dran hängt geht in...