Exakte Scheibengröße?
Diskutiere Exakte Scheibengröße? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich möchte alle Isolierglasscheiben gegen eine 2-Scheibenwärmeschutzverglasung tauschen. Die erste Scheibe habe ich schon getauscht. Jetzt geht...
Thema:
Exakte Scheibengröße?
Die Seite wird geladen...
-
Exakte Scheibengröße? - Ähnliche Themen
-
.... Die exakte Höhe....
.... Die exakte Höhe....: Die nächste Herausforderung der Bad Sanierung steht an. Ich hab mich für einen Geberit Wandablauf aus dem Kombifix System entschieden, welcher... -
Wie am besten exakte Löcher (30 mm.) in Fliesen bohren?
Wie am besten exakte Löcher (30 mm.) in Fliesen bohren?: Hallo zusammen, ich habe ein WC-Vorwandelement, welches raumhoch mit Rigips verkleidet und gefliest ist ...darin ein vertieftes Ablagefach mit... -
Exakte Länge der CW-Profile
Exakte Länge der CW-Profile: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur benötigten Länge der CW Profile. Der Abstand von Boden zu Decke ist an den Stellen, wo wir die... -
Estrichfuge zwischen Räumen nicht exakt/gerade unter (Glas-)Türen
Estrichfuge zwischen Räumen nicht exakt/gerade unter (Glas-)Türen: Hallo zusammen, in 2,5 Wochen wir unser Haus übergeben und letzte Woche wurden auch endlich unsere beiden (Satinato-)Ganzglastüren eingebaut.... -
Was exakt meint "Rohdichte"?
Was exakt meint "Rohdichte"?: Moin, kurze Frage, was _genau_ ist mit der Angabe der Rohdichte gemeint? a) spezifische Dichte des Ziegelmaterials nach der Herstellung,...