Experten in der Nähe

Diskutiere Experten in der Nähe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Wie ich ja schon in nem anderen Thema geschrieben habe, haben wir in unserem Haus wohl ein Schimmelpilzproblem. Auch in dem Zimmer...

  1. #1 Mouftie, 25.10.2005
    Mouftie

    Mouftie

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo.

    Wie ich ja schon in nem anderen Thema geschrieben habe, haben wir in unserem Haus wohl ein Schimmelpilzproblem.

    Auch in dem Zimmer von meinem Bruder sieht es so aus, als ob dort Sporen sind.
    Das Problem ist, das er sehr heftig allergisch darauf reagiert.

    An wen kann ich mich wenden, der 1. die Stellen lokalisieren kann und 2. der fähig ist Tipps zur Sanierung zu geben.

    Gruss Malte
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  3. #3 Mouftie, 25.10.2005
    Mouftie

    Mouftie

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Jo. Oeynhausen ist nah. Danke für die schnelle Antwort!
    Kennt er sich denn mit Mauerwerk, Putz etc. aus?
     
  4. #4 Baufuchs, 25.10.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

  5. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Genau.
    Irgendwie war ich auf nem anderen Dampfer...

    Wahrscheinlich:
    Sporen = Sparren = Dach = Ibold :)
     
  6. #6 Carden. Mark, 25.10.2005
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    mach kein Mist Baufuchs (wennde meinst das das alles ist - an Kenntnisse)- auf der HP steht doch noch kaum was - ich warte noch auf den Wintereinbruch, dann habe ich wieder Zeit zum weiter schreiben. :D

    Also, wenn Interesse - Kontaktformular ist auf der HP
     
  7. #7 Baufuchs, 25.10.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @ Mark,

    stimmt.... :D
    Naja, Moufti dann rufst du halt hier im Forum mal das Profil von Carden, M auf und klickst mal "alle Beiträge von ..." an.
    Dann kriegste schon mal einen kleinen Überblick.
     
Thema:

Experten in der Nähe

Die Seite wird geladen...

Experten in der Nähe - Ähnliche Themen

  1. Firstlasche ersetzen Experten Meinung

    Firstlasche ersetzen Experten Meinung: Hallo! Brauche eine Expertenmeinung! Ist es möglich die Firstlaschen (Bild angehängt) zu ersetzen z.B. durch SPARRENPFETTENANKER oder...
  2. Hat jemand einen Experten für Wasserschaden-Reparatur von Fertighaus unter Fensterbänken

    Hat jemand einen Experten für Wasserschaden-Reparatur von Fertighaus unter Fensterbänken: Hallo.... wir haben seit 8 Jahren immer wieder Ausbesserungen an der Außenfassade derWestseite am Haus von unserem Fertighaus Hersteller ( Name...
  3. suche Wärmebrücken-Experten

    Wärmebrücken-Experten: Hallo und guten Tag, für mein erstes KfW55-Neubau Projekt als EEE (Energieeffizienzexperte) suche ich einen "erfahrenen" Wärmebrücken-Experten....
  4. Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?

    Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?: Hallo liebe Bauexperten, mein Name ist Felix, ich bin 35 Jahre und lese seit einiger Zeit sehr viel hier im Forum mit und bin von der...
  5. Kehlbalkendach? Innenwände nicht tragend? Frage an die Experten unter uns!

    Kehlbalkendach? Innenwände nicht tragend? Frage an die Experten unter uns!: Hallo, wir sind gerade dabei unser Obergeschoss zu sanieren, dies bezüglich hätte ich ein paar Fragen an die Experten. 1. Handelt es sich bei der...