Experten

Diskutiere Experten im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hätte mal eine Frage: Wie erkenne ich die Experten in diesem Forum? Könnte ja sein das sich jemand als Architekt oder (Bau)Ingenieur ausgibt...

  1. Wasnlos

    Wasnlos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker für Betriebstechnik
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Kopfschütteln leicht gemacht.....
    Hätte mal eine Frage:

    Wie erkenne ich die Experten in diesem Forum?

    Könnte ja sein das sich jemand als Architekt oder (Bau)Ingenieur ausgibt obwohl er es nicht ist.

    Interessiert mich einfach:D

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Die mods sind mit Zusatz "Bauexpertenforum" unter Benutzername gekennzeichnet.
     
  4. Wasnlos

    Wasnlos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker für Betriebstechnik
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Kopfschütteln leicht gemacht.....
    Müssen diese irgendwie beweisen das sie wirklich Architekt oder ähnliches sind?
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Es ist sehr einfach festzustellen ob jemand bei der Architekten oder Ingenieuerkammer Mitglied ist oder nicht. Hier im forum kennen sich die Mod meist auch persönlich.
     
  6. Wasnlos

    Wasnlos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker für Betriebstechnik
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Kopfschütteln leicht gemacht.....
    Gut Architekt oder Ingenieur war ein blödes Beispiel;)

    Soll ja auch Berufe geben die nicht gelistet sind...zumindest nicht namentlich

    Aber ich vertrau Euch einfach mal:28:

    Und danke
     
  7. #6 Gast036816, 21. Januar 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    sollte sich jemand architekt nennen, obwohl er das nicht ist, merken das fachleute schnell an den antworten.

    sollte das rauskommen, das sich jemand architekt nennt und keiner ist, bzw. nicht in einer kammer eingetragen ist, kann er mächtig ärger bekommen - mit der kammer.

    viel spaß im forum!
     
  8. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wenn irgend jemand von nicht experten dir eine falsche antwort gibt kriegt er sofort eine auf dem deckel, und das was experten von sich geben muss nicht immer richtig sein:mega_lol:
     
  9. Lebski

    Lebski Gast

    Ich habe eher das Problem, die Experten auf den Baustellen zu finden.

    Wobei da die Angabe Architekt/Bauiing usw. schon Anhaltspunkte liefert. Meistens. Ich sage jetzt extra nicht, welche Art von Anhaltspunkten.
     
  10. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Experten erkennt man an ihren Antworten.
     
  11. #10 Stolzenberg, 22. Januar 2015
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Oder an der Berufsangabe! :mega_lol:
    Wer kann meinen Beruf in "Müllmann" ändern?

    In normalen Themen eigentlich an den allgemeinen Reaktionen auf die gegebenen Antworten...
     
  12. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Kein Problem, sind nur ein paar Klicks. Möchtest Du den Fachbereich noch ergänzt haben? Also beispielsweise "Müllmann mit gelber Jacke"? :D
     
  13. #12 Stolzenberg, 22. Januar 2015
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Ja, "Müllmann" ist gut und passt eigentlich auch fast besser. Also: bitte ändern!

    Dann findet man den Experten in mir auch nicht so einfach!
     
  14. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Dann kann man sich zum ändern des Berufs also auch an Dich wenden und nicht nur an Siggi und/oder Josef !?


    ...oder gilt dieser Service nur den Experten...
     
  15. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    R.B. geht, Baufuchs auch.....
     
  16. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Service gilt für alle.
     
  17. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Captain geht auch.....wenn er nicht vor lauter Klicken das Forum lahm legt. :mega_lol:
     
  18. #17 toxicmolotow, 22. Januar 2015
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Es kommt ja auch immer drauf an wofür Experten gesucht werden. Es gibt ja auch Softskills. ;-)
     
  19. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ja, ITler gibt´s hier auch. :mega_lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 toxicmolotow, 22. Januar 2015
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Auch die können mal nützlich sein.
     
  22. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Der Captain also eher nicht :bierchen:
     
Thema:

Experten

Die Seite wird geladen...

Experten - Ähnliche Themen

  1. Wärmeschutz Rechenbeispiel Hilfe von Experten

    Wärmeschutz Rechenbeispiel Hilfe von Experten: Guten Morgen Ich soll eine neue dicke für den Dämmstoff Polystyrol-Hartschaum-Dämmung der WLG 035 rechnen, um den U Wert von 0,24 w/m2k zu...
  2. Neutrale Beratung bezahlen?

    Neutrale Beratung bezahlen?: Stell dir bitte folgendes vor: Du hast eine Frage/Problem. Dann geht auf eine Seite und nach 4 Klicks findest du den richtigen Experten für dein...
  3. Asbest?? Experten hier?

    Asbest?? Experten hier?: Hallo liebe Community, Ich melde mich mit einem Anliegen an euch und ich hoffe das mich irgend jemand beruhigen kann. Wir haben in der...
  4. Alte Fliesen reinigen - herrichten - Experten Hilfe

    Alte Fliesen reinigen - herrichten - Experten Hilfe: Hallo, ich hatte aus Versehen in Neubau gepostet deshalb nochmal hier. Kann mir vielleicht ein Fliesenexperte sagen was das für Fliesen...
  5. Neubau - Kelleboden feucht, seit Einbau der Fenste -Experten-Meinung

    Neubau - Kelleboden feucht, seit Einbau der Fenste -Experten-Meinung: Hallo liebe Forumgemeinde, Bauexperten im Februar hat endlich unser Neubau ( EFH mit Keller) gebaut von einem GU aus Hessen begonnen. Da das...