Expertenwissen gefragt, Reinigung

Diskutiere Expertenwissen gefragt, Reinigung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, hat jemand einen preiswerten Ratschlag wie diese Wand reinigen kann? Danke !

1. #1 Daniel78, 16.06.2022
    Daniel78

Daniel78

Hallo Zusammen,

hat jemand einen preiswerten Ratschlag wie diese Wand reinigen kann?

Danke !

Anhänge:

2. #2 ProfiPfusch, 16.06.2022
    ProfiPfusch

ProfiPfusch

Beruf:
    Ingenieur für Energietechnik
    Fluatieren eventuell

3. #3 petra345, 17.06.2022
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Mit eienm Hochdruckreiniger kann man es probieren. Eine rotierende Drahtbürste auf einem Winkelschleifer hat vermutlich mehr Erfolg.

Aber wenn die Wand nicht vor dem eindringenden Wasser geschützt wird, hat das alles langfristig keinen Erfolg.
    .

Netzer und simon84 gefällt das.
  4. #4 Daniel78, 17.06.2022
    Daniel78

Daniel78

Danke schon mal für die hilfreichen Tipps, das ist die Innenwand vom Balkon. Dort stand mal ein Schrank davor. Ich werde es zuerst mit mit einer Messingdrahtbürste zuerst versuchen.

Thema:

Expertenwissen gefragt, Reinigung

Die Seite wird geladen...

Expertenwissen gefragt, Reinigung - Ähnliche Themen

1. Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt

Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt: Hallo zusammen, wir liebäugeln mit dem Kauf eines Zweifamilienhauses. Eckdaten: Baujahr: 1966 Wohnfläche: 214 qm Aufteilung: Nutzfläche Keller...
  2. 2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt

2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm...
  3. Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!

Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!: Hallo zusammen, mein Nachbar teilte mir heute mit, dass wir schon seit längerem ein Dachseitenwand verschoben ist. Grudnsätzlich mal ein paar...
  4. Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt

Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen...
  5. Pfusch vs. Expertenwissen

Pfusch vs. Expertenwissen: http://bauexpertenforum.de/showpost.php?p=255098&postcount=19 http://bauexpertenforum.de/showpost.php?p=255098&postcount=20 Ich weiß ja nicht...