Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik

Diskutiere Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Kaminofen mit Externer Verbrennungsluftzufuhr und Automatischer Sekundärluftzufuhrregelung. Welche...

1. #1 SMeyer110, 08.10.2003
    SMeyer110

SMeyer110 Gast

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Kaminofen mit Externer Verbrennungsluftzufuhr und Automatischer Sekundärluftzufuhrregelung.
    Welche Modelle haben dieses?

danke für Eure Antworten

gruss Stephan

Thema:

Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik

Die Seite wird geladen...

Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik - Ähnliche Themen

1. Garagentorsteuerung Sommer base(+) - Aufrüstung mit externem Funkempfänger?

Garagentorsteuerung Sommer base(+) - Aufrüstung mit externem Funkempfänger?: Mein Garagentorinstallateur verbaut mir eine Sommer base(+)-Torsteuerung. Aus den Anleitungen geht nicht hervor, ob ich ein externes...
  2. raumluftunabhängigen Kaminofen ohne externe Luftzufuhr betreiben?

raumluftunabhängigen Kaminofen ohne externe Luftzufuhr betreiben?: Hallo Forengemeinde, es wäre schön, wenn ihr mir kurz folgende Frage beantworten könntet. In unserem Altbau haben wir einen Kaminzug...
  3. externer Halter Kabelkanal IP Cam

externer Halter Kabelkanal IP Cam: Hallo, folgendes Problem und Vorschläge von euch gebraucht : Bei der Planung für IP Cams wurde 1 Seite "vergessen" Cat Kabel zu legen und auch...
  4. Verbrennungsluftzufuhr aus Garage

Verbrennungsluftzufuhr aus Garage: Unser Technikraum liegt im wärmegedämmten, "dichten" Keller des KfW55-Neubaus. Um den fensterlosen Keller vor Feuchteschäden zu schützen, wird...
  5. Zusätzliches externes Steuergerät? Was meint Ihr?

Zusätzliches externes Steuergerät? Was meint Ihr?: Hallo zusammen, vor kurzem wurde unsere kontrollierte Wohnraumlüftung in Betrieb genommen. Alle Zu- und Abluftventile wurden mit einem Messgerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden