Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik
Diskutiere Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Kaminofen mit Externer Verbrennungsluftzufuhr und Automatischer Sekundärluftzufuhrregelung. Welche...
Thema: Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sekundärluftautomatik
Die Seite wird geladen...
-
Externe Verbrennungsluftzufuhr und Sekundärluftautomatik - Ähnliche Themen
-
Bauant lässt Staik von externem Büro prüfen.
Bauant lässt Staik von externem Büro prüfen.: Hallo, folgendes Problem: Ich habe für meine Umbauvorhaben einen Statiker hinzuziehen müssen. Jetzt hat das Bauamt die Statik nochmals vin einem... -
Kaminofen externe Zuluftklappe und Wanddurchführung KFW55 Haus.
Kaminofen externe Zuluftklappe und Wanddurchführung KFW55 Haus.: Guten Morgen, Ich habe jetzt ein Kaminofen bestellt mit externer Zuluftsmöglichkeit. Wir bauen ein Massives KFW55 mit 36ER ytong(+ca. 15mm... -
Externe Verbrennungsluftzufuhr im Altbau!
Externe Verbrennungsluftzufuhr im Altbau!: Hallo, ich habe da eine dringende Frage an euch, ich habe einen altbau aus den 50ern. Isolierte fenster und bissle dach isoliert. Im... -
Externe Verbrennungsluftzufuhr für Kamin unter Bodenplatte?
Externe Verbrennungsluftzufuhr für Kamin unter Bodenplatte?: Hallo, beim Neubau unseres EFH soll die externe Luftzufuhr für den Kamin mit vorgesehen werden. Vom GU kam der Vorschlag, diese unter der...