extra gedämmte Bodenplatte
Diskutiere extra gedämmte Bodenplatte im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin im Begriff mir ein Haus von ECO -Systemhaus zu kaufen. Hat irgend einer schon Erfahrungen mit ihnen gemacht ????? Ich habe ein...
Thema:
extra gedämmte Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
extra gedämmte Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Trinkwasserleitung extra verlegen?
Trinkwasserleitung extra verlegen?: Hallo Leute, ich habe in meinem Haus (Neubau) nach dem Wasserfilter und Druckminderer 3 Abgänge mit je 1 1/4 Zoll. 1 Abgang ist mit einem Extra... -
Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?
Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?: Hallo zusammen, es geht um eine Sanierung eines Reihenhauses von 1985. Strom haben wir im Haus, da wir dort wohnen. Ich benötige laut Handwerker... -
Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?
Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?: Hallo zusammen, Ich muss 15m Drainagerohr verlegen. Dazu wurde mir Drainagerohr mit PP Ummantelung angeboten. Ist dafür trotzdem noch extra... -
Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch
Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das... -
Estrichdämmung mit oder ohne extra Trittschall?
Estrichdämmung mit oder ohne extra Trittschall?: Hallo und Servus, im OG haben wir nur einen Fußbodenaufbau von 14cm. So fällt die Dämmung hier geringer aus. Es sind nur 6cm eingeplant. Die...