extra gedämmte Bodenplatte
Diskutiere extra gedämmte Bodenplatte im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin im Begriff mir ein Haus von ECO -Systemhaus zu kaufen. Hat irgend einer schon Erfahrungen mit ihnen gemacht ????? Ich habe ein...
Thema:
extra gedämmte Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
extra gedämmte Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Phasenverstärkung durch extra Ader?
Phasenverstärkung durch extra Ader?: Hallo, für mein Carport habe ich ein 6x2,5mm² Kabel verlegt. Ich habe für die Elektrik alle drei Phasen verwendet. Nun habe ich ja noch ein Kabel... -
Keller mit extra Bodenaufbau oder ohne?
Keller mit extra Bodenaufbau oder ohne?: Hallo! Wir planen gerade den Bau unseres Hauses mit 100m2 Unterkellerung. Da wir den Großteil des Kellers nur als Nutzraum verwenden werden (ca.... -
Extra Marge auf gehobene Ausstattung Usus?
Extra Marge auf gehobene Ausstattung Usus?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Wir bauen ein schlüsselfertiges Haus zu einem Festpreis. Der Vertrag ist... -
Fenster und Türen extra groß?
Fenster und Türen extra groß?: Hallo, Ich plane gerade den Bau einer DHH. Ziel ist es großzügig zu bauen, daher gibt es im EG eine Deckenhöhe von 2,90m oder 3,00m. Im OG ist... -
Raumentlüftung Bad extra oder an Fallrohr?
Raumentlüftung Bad extra oder an Fallrohr?: Ich überlege derzeit wie ich die Raumentlüftung vom Bad realisieren möchte. Im Grunde habe ich zwei Möglichkeiten a) Ich realisiere die...