Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!
Diskutiere Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!! im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum, meine Frau und ich wohnen seit November letzten Jahres in einer Dachgeschosswohnung mit freiliegenden, abgeschliffenen Balken, die...
Thema:
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!
Die Seite wird geladen...
-
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!! - Ähnliche Themen
-
Reihenmittelhaus durch Treppenlift Schall extrem hellhörig
Reihenmittelhaus durch Treppenlift Schall extrem hellhörig: Hallo liebe Experten, wir haben vor einem Jahr ein Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1972 gekauft. Es ist ein Architektenhaus von Dieter Sieger... -
Luftwärmepumpe: extrem hoher Stromverbrauch
Luftwärmepumpe: extrem hoher Stromverbrauch: Hallo Zusammen, ich habe mich vorhin angemeldet und darf mich kurz vorstellen. Meine Name ist Bernd, ich bin 51 Jahre alt und ich habe vor rund... -
Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt?
Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt?: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt hat sich bei meinem Mieter aufgetan und ich bin ehrlich ratlos: Mieter M wohnt in einer Wohnung und bezieht... -
Erdaushub in Darmstadt extrem hohe Preise ??
Erdaushub in Darmstadt extrem hohe Preise ??: Hallo, wir möchten in Darmstadt eine Hoffläche vorbereiten und 40 cm tief ausschachten, der Hof ist ca. 125qm gross und derzeit unbefestigt.... -
Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem
Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem: Hallo, wir haben ein Häuschen Ende letzten Jahres gekauft mit einer Luft-/Wärmepumpte von istdochegal . Diese ist mit dezentralen Lüftungssystem....