Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt?

Diskutiere Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wieviele Baustellen laufen über diesen Baustrom? Du bist der Vermieter und es ist Deine Baustelle, oder?

1. #21 holz christoph, 27.01.2018
    holz christoph

holz christoph

2. #22 petra345, 29.01.2018
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    5 kleine >Heizöfen mit jeweils 2 kW bringen 10 kW x 10 h sind 100 kWh. wenn man den Container nicht morgens kalt vorfinden will heizt man die Nacht durch und könnte es sogar auf über 200 kWh pro Tag bringen. Die Heizung einer Baustelle frißt den Strom, nicht der Bohrer.

Wir haben einst die Heizung in der Holzbude nach Feierabend mit einem gewöhnlichen Lichtschalter ausgeschaltet. Nach kurzer Zeit waren die Kontakte verglüht.

3. #23 simon84, 20.03.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
Thema: Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromzähler defekt hoher verbrauch

,
  2. was kann passieren wenn die plombe am stromzähler kaputgegangen ist ?

,
  3. stromzählerwechsel jetzt höherer verbrauch

,
  4. azs
Die Seite wird geladen...

Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt? - Ähnliche Themen

1. Dämmwolle hinter Rigipsplatten stinkt extrem nach Urin

Dämmwolle hinter Rigipsplatten stinkt extrem nach Urin: Hallo liebe Leute, mein Name ist Thomas und ich wende mich an euch Spezialisten mit einem Problem im Kinderzimmer meiner Tochter. Vor 5 Jahren...
  2. Boardsteinabsenkung extrem teuer

Boardsteinabsenkung extrem teuer: Hi zusammen, für einen Abriß und Neubau wollen wir Stellplätze verlegen und dazu den Boardstein absenken. Die ersten Preisinformationen von...
  3. CW-Profil an extrem unebene Wand

CW-Profil an extrem unebene Wand: Hallo zusammen, da meine Handwerker nicht so kommen, wie sie sollen, müssen wir aus Zeitgründen umplanen. Eigentlich sollte der Raum (Bad) erst...
  4. Erdaushub in Darmstadt extrem hohe Preise ??

Erdaushub in Darmstadt extrem hohe Preise ??: Hallo, wir möchten in Darmstadt eine Hoffläche vorbereiten und 40 cm tief ausschachten, der Hof ist ca. 125qm gross und derzeit unbefestigt....
  5. Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem

Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem: Hallo, wir haben ein Häuschen Ende letzten Jahres gekauft mit einer Luft-/Wärmepumpte von istdochegal . Diese ist mit dezentralen Lüftungssystem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden