Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt?

Diskutiere Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wieviele Baustellen laufen über diesen Baustrom? Du bist der Vermieter und es ist Deine Baustelle, oder?

  1. #21 holz christoph, 27.01.2018
    holz christoph

    holz christoph

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 petra345, 29.01.2018
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    43
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Groß-Gerau
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    5 kleine >Heizöfen mit jeweils 2 kW bringen 10 kW x 10 h sind 100 kWh. wenn man den Container nicht morgens kalt vorfinden will heizt man die Nacht durch und könnte es sogar auf über 200 kWh pro Tag bringen. Die Heizung einer Baustelle frißt den Strom, nicht der Bohrer.

    Wir haben einst die Heizung in der Holzbude nach Feierabend mit einem gewöhnlichen Lichtschalter ausgeschaltet. Nach kurzer Zeit waren die Kontakte verglüht.
     
  4. #23 simon84, 20.03.2018
    simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    214
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
Thema: Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Kaputte Dichtungen schon nach 9 Jahren

    Kaputte Dichtungen schon nach 9 Jahren: Hallo Forum, wir haben vor 9 Jahren unser Haus gebaut und die Fenster damals (Veka) von einem Handwerkerbetrieb bezogen. Wir haben bereits nach...
  2. Grenzbebauung Garage - 1 m hohe Steinmauer auf der Garage

    Grenzbebauung Garage - 1 m hohe Steinmauer auf der Garage: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wir wohnen in Hessen. Unser neuer Nachbar hat eine Garage in Grenzbebauung zu unserem Grundstück errichtet....
  3. An einen höheren Traufstreifen heranpflastern

    An einen höheren Traufstreifen heranpflastern: Hallo Bauexperten, ich möchte demnächst einen Traufstreifen rund um das Haus anlegen. Um den Traufstreifen herum möchte ich dazu noch einen Weg...
  4. Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe)

    Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe): Hallo zusammen, ich habe heute die Aufgabe erhalten, die Kosten für eine Grundstücksabgrenzung mit L-Winkelsteinen zu ermitteln. Brauche hierfür...
  5. Holz-/Kiesterrasse auf einer Höhe

    Holz-/Kiesterrasse auf einer Höhe: Hi, ich bin neu bei euch im Forum und habe gleich eine Frage: Wir planen auf unserer Doppelgarage eine neue Terrasse anzulegen. Entschieden...