Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt?

Diskutiere Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wieviele Baustellen laufen über diesen Baustrom? Du bist der Vermieter und es ist Deine Baustelle, oder?

  1. #21 holz christoph, 27.01.2018
    holz christoph

    holz christoph

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
     
  2. #22 petra345, 29.01.2018
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    825
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    5 kleine >Heizöfen mit jeweils 2 kW bringen 10 kW x 10 h sind 100 kWh. wenn man den Container nicht morgens kalt vorfinden will heizt man die Nacht durch und könnte es sogar auf über 200 kWh pro Tag bringen. Die Heizung einer Baustelle frißt den Strom, nicht der Bohrer.

    Wir haben einst die Heizung in der Holzbude nach Feierabend mit einem gewöhnlichen Lichtschalter ausgeschaltet. Nach kurzer Zeit waren die Kontakte verglüht.
     
  3. #23 simon84, 20.03.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.614
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
  4. #24 chavove, 15.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2023
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Auch wenn es evtl nicht passt ...
    Die Heizung kann auch drinne irgendwo defekt sein, obwohl warm Wasser o. Wärme geliefert wird .
    Hatte das mal mit einer Pumpe die 24 Std 30 Tage usw mit ca 1000w also 1KW lief , da Umschalter warm Wasser / Heizung defekt war und manipuliert wurde.
     
  5. #25 Blackpiazza, 15.05.2023
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    187
    Und deswegen muss man eine 5 Jahre altes Thema hoch holen?
     
  6. #26 chavove, 16.05.2023
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Nee
    Ist gerade aktuell
    Hab es nur für den TE umformuliert :e_smiley_brille02:
     
Thema: Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromzähler defekt hoher verbrauch

    ,
  2. erhöhter stromverbrauch nach zählerwechsel

    ,
  3. stromzähler verbrauch zu hoch

    ,
  4. sicherungskasten offen,
  5. Hilfe Stromzähler defekt hoher Verbrauch,
  6. zu hoher stromverbrauch zähler defekt,
  7. Stromzähler zeigt einen sehr hohen Verbrauch an?,
  8. neuer stromzähler sehr hoher verbrauch,
  9. stromzähler baustelle,
  10. stromzähler hoher verbrauch,
  11. hoher stromverbrauch nach zählerwechsel,
  12. Seit zählerwechsel extremer verbrauch,
  13. was kann passieren wenn die plombe am stromzähler kaputgegangen ist ?,
  14. stromzählerwechsel jetzt höherer verbrauch
Die Seite wird geladen...

Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Höhenschraube des Ecklagers extrem fest, wie lösen?

    Höhenschraube des Ecklagers extrem fest, wie lösen?: Bei einigen Kellerfenstern (im Keller ist es feucht), lassen sich die Schrauben für die Höhenverstellung der Ecklager nicht mit einem normalen...
  2. Kammer mit Rigipswand stinkt extrem

    Kammer mit Rigipswand stinkt extrem: Hallo zusammen Ich verzweifle ein wenig. Mein Partner und ich sind in eine Kellerwohnung neu eingezogen und haben mit Feuchtigkeit von den...
  3. Luftwärmepumpe: extrem hoher Stromverbrauch

    Luftwärmepumpe: extrem hoher Stromverbrauch: Hallo Zusammen, ich habe mich vorhin angemeldet und darf mich kurz vorstellen. Meine Name ist Bernd, ich bin 51 Jahre alt und ich habe vor rund...
  4. Erdaushub in Darmstadt extrem hohe Preise ??

    Erdaushub in Darmstadt extrem hohe Preise ??: Hallo, wir möchten in Darmstadt eine Hoffläche vorbereiten und 40 cm tief ausschachten, der Hof ist ca. 125qm gross und derzeit unbefestigt....
  5. Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem

    Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem: Hallo, wir haben ein Häuschen Ende letzten Jahres gekauft mit einer Luft-/Wärmepumpte von istdochegal . Diese ist mit dezentralen Lüftungssystem....