Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt?

Diskutiere Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wieviele Baustellen laufen über diesen Baustrom? Du bist der Vermieter und es ist Deine Baustelle, oder?

  1. #21 holz christoph, 27. Januar 2018
    holz christoph

    holz christoph

    Dabei seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Groß-Gerau
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    5 kleine >Heizöfen mit jeweils 2 kW bringen 10 kW x 10 h sind 100 kWh. wenn man den Container nicht morgens kalt vorfinden will heizt man die Nacht durch und könnte es sogar auf über 200 kWh pro Tag bringen. Die Heizung einer Baustelle frißt den Strom, nicht der Bohrer.

    Wir haben einst die Heizung in der Holzbude nach Feierabend mit einem gewöhnlichen Lichtschalter ausgeschaltet. Nach kurzer Zeit waren die Kontakte verglüht.
     
Thema: Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

Extrem hoher Verbrauch, Stromzähler kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Höhe Rohbaukosten legitim?

    Höhe Rohbaukosten legitim?: Hallo Zusammen, stehe kurz vor der Entscheidung ein Rohbauangebot anzunehmen. Hoffe auf kurze Kommentare mit einer Einschätzung. ob die Höhe der...
  2. Elektro FBH Optimierungen? Aktuell 9000kW/h Verbrauch

    Elektro FBH Optimierungen? Aktuell 9000kW/h Verbrauch: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir helfen könnt! habe viel gesucht und gelesen aber leider nicht auf alle Fragen...
  3. Bodengleiche Dusche, Problem mit Höhe?

    Bodengleiche Dusche, Problem mit Höhe?: Wir haben bis zur Höhe Balkontür 11cm Platz für Estrich etc. – die Deckenplatten sind wohl nicht gerade und so haben wir genau in der Dusche nur...
  4. Hohe Luftfeuchtigkeit trotz intensivem Lüftens (Neue Fenster)

    Hohe Luftfeuchtigkeit trotz intensivem Lüftens (Neue Fenster): Hallo liebes Forum, ich benötige eure Hilfe.Als ich vor 1 1/2 Jahren in meine Wohnung gezogen bin, wurden die Sanierungs- und Dämmarbeiten...
  5. Kalziumsilikatplatten verbauen & extrem schiefer Untergrund

    Kalziumsilikatplatten verbauen & extrem schiefer Untergrund: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem Keller (50m²) Kalziumsilikatplatten verbauen um die Wände und die Decke zu Dämmen da ich den Bereich...