Extremer Lärm von Nachbarn bei Dielenboden

Diskutiere Extremer Lärm von Nachbarn bei Dielenboden im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Oder der bewegt sich in wirklich garnicht, hängt den ganzen Tag breit in der Ecke und hört Deep music. Guter Typ:biggthumpup:

1. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Oder der bewegt sich in wirklich garnicht, hängt den ganzen Tag breit in der Ecke und hört Deep music. Guter Typ:biggthumpup:

Domski gefällt das.
  2. Domski

Domski

Das ist halt echt problematisch. Aber monatelang würde ich mir das auch nicht anhören. Mit Anfang 20 wäre ich da vermutlich nicht gleich eingerückt, aber heute sieht das anders aus.

3. simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    aus der bautechnischen Seite ist das Thema erschöpft

Ob wir jetzt wirklich diskutieren sollten wie man einen Nachbarn rausekelt bzw. sich stark macht... glaube nicht

Carcasse gefällt das.
  4. #104 Krabat777, 05.03.2021
    Krabat777

Krabat777

Ja genau, ich denke das passt jetzt erstmal hier. Ich berichte dann weiter wenn es bei mir weiter geht, schönen Abend euch.

Thema:

Extremer Lärm von Nachbarn bei Dielenboden

Die Seite wird geladen...

Extremer Lärm von Nachbarn bei Dielenboden - Ähnliche Themen

1. Nach 2 Wochen extreme Schimmelbefall in Einliegerwohnung und der Vermieter hat statt beseitigen uns

Nach 2 Wochen extreme Schimmelbefall in Einliegerwohnung und der Vermieter hat statt beseitigen uns: Hallo liebe Leute, ich und meine Familie( Mutter und meiner Bruder) sind seit November 2020 in eine Einliegerwohnung eingezogen. Nach 17 Tage...
  2. Ursache extreme Schallübertragung in das Untergeschoss

Ursache extreme Schallübertragung in das Untergeschoss: Hallo, war bis jetzt immer "lesend" unterwegs, aber jetzt habe ich auch einmal ein Anliegen. Es geht um ein Haus das 1972 errichtet wurde (EG +...
  3. Feinsteinzeug Fliese Schlamm, extreme Streifen

Feinsteinzeug Fliese Schlamm, extreme Streifen: Schönen 2. Advent, Habe letztes Jahr im Dezember unser Neubau Bungalow bezogen. Im gesamten Wohnbereich sind auf 150m2 Feinsteinfliesen im...
  4. Nach starkem Regen mit extremen Wind hat es reingeregnet

Nach starkem Regen mit extremen Wind hat es reingeregnet: Hallo zusammen, wir bewohnen derzeit eine Doppelhaushälfte zur Miete. Es bestand die Absicht die Immobilie zu kaufen. kurz zum Aufbau: Auf...