Extremes Gefälle von 180 mm ausgleichen
Diskutiere Extremes Gefälle von 180 mm ausgleichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hey Zusammen, In unserem Altbau von 1899 gibt es im EG ein Gefälle von bis zu 180 mm auf 4,50 m Länge. Wir würden dies gerne im Rahmen eines...
Seite 1 von 2
Thema:
Extremes Gefälle von 180 mm ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Extremes Gefälle von 180 mm ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Dachfenster extreme Kondenswasserbildung
Dachfenster extreme Kondenswasserbildung: Wir haben in unserem Neubau fünf Velux Dachfenster einbauen lassen und haben immer wenn es draußen kalt wird, dass Problem, dass sich enorm viel... -
Extreme Schimmelbildung inkl. Nässe - Innenwand
Extreme Schimmelbildung inkl. Nässe - Innenwand: Guten Tag. Folgendes, ich habe gestern an den Seiten neben meinem Bett große Nasse Flecken entdeckt inkl. Schimmelpilz?? Bilder habe ich gestern... -
Extremer Luftzug an einem elektr. Fenster
Extremer Luftzug an einem elektr. Fenster: Sehr geehrte Experten, Ich wende mich an Sie mit einem Anliegen, das mir in der vergangenen Nacht erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet hat. An... -
Extreme Preisunterschiede
Extreme Preisunterschiede: Kann mir mal einer erklären warum die Fertighäuslebauer so unterschiedliche Preise haben. Ich meine die meisten bauen in einer verbilligen... -
Extremer Lärm durch Balkon über uns
Extremer Lärm durch Balkon über uns: Hallo zusammen, von den Balkonen über uns transportiert sich jeglicher Lärm in unsere darunter liegende Küche und in den Rest der Wohnung. Die...