Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur

Diskutiere Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Frage ist eher ob die 1,5 bzw 2 cm flacher dich dann endgültig glücklich machen Am Ende des Tages liegen die Rosetten immer noch nicht an, beim...

1. Paul00

Paul00

Am Ende des Tages liegen die Rosetten immer noch nicht an, beim wiederholten Aus - und Einbau bricht dann noch irgendwas aus den Hausleitungen ab ...
    Die untere von den beiden Hausleitungen steckt eh schief in den Fliesen drin, wie mir der Sani ganz stolz gezeigt hat .
    Heute habe ich bemerkt, das die beiden Dackelgewinde unterschiedlich tief in die Wand eingeschraubt sind .
    Na, ja wenigstens tropft nix mehr und alles sitzt fest .

2. #22 simon84, 28.09.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    War ernst gemeint die Fliesen findest du alle noch
    Einfach mal Maß nehmen vermutlich 20x20 oder 25x25

3. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Das Problem wird aber der Unterschiedliche Brand sein. Das wird nicht so einfach exakt die gleiche Nuance zu treffen. Hab da Erfahrung mit.:D

4. #24 Fred Astair, 28.09.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Dann nimmt man eben welche mit Kontrastfarbe und tauscht so aus, dass eine gewollte Ornamentik entsteht.

5. Paul00

Paul00

So weit würde ich jetzt nicht gehen wollen

6. PLeo

PLeo

Beruf:
    Bautechniker, Maurer- und Betonbauermeister
    Wie wäre es denn einfach mit ner Armatur, die den gleichen Rohr-Abstand hat? :winken
    Muss doch zu finden sein.

Thema: Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dackelbeine 50mm

Die Seite wird geladen...

Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur - Ähnliche Themen

1. Bad / (Fall)Rohre hier möglich

Bad / (Fall)Rohre hier möglich: Hallo, Ich bin neu im Forum, habe bereits die ein oder andere Diskussion gelesen. Gerade beim Thema Grundrisse werden die Laien ziemlich...
  2. Zwei mal Pumpensumpf an ein HT-Rohr

Zwei mal Pumpensumpf an ein HT-Rohr: Hallo Zusammen Im Keller haben wir bereits einen Pumpensumpf (Beton) in der Bodenplatte. Zusätzlich würd eich jetzt gern einen kleineren Sumpf...
  3. Wieviel Wasser kann ein KG Rohr schlucken?

Wieviel Wasser kann ein KG Rohr schlucken?: Also ich kann leider keine genauen Infos Liefern , daher erwarte ich auch keine genaue Aussage und bitte kein Formeln usw hier verlangen und eine...
  4. Rohr FBH beschädigt

Rohr FBH beschädigt: Hallo Forum, heute hat der Trockner 5 Löcher in meinen Estrich gebohrt da in einem Zimmer ein Wasserschaden vorhanden ist (Ursache ist behoben)....
  5. Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller?

Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller?: Hallo, wir erhalten demnächst unser Estrich, vorab müssen wir die Dämmung unter dem Estrich anbringen. Wir haben im Keller beheizt 14 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden