biete Fachbücher überwiegend Stahlbetonbau

Diskutiere Fachbücher überwiegend Stahlbetonbau im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Aufgrund der Vielzahl stelle ich hier erstmal keine Bilder rein, auf Nachfrage kann ich welche machen, das kann allerdings dauern, da ich keine...

  1. Talya

    Talya Gast

    Aufgrund der Vielzahl stelle ich hier erstmal keine Bilder rein, auf Nachfrage kann ich welche machen, das kann allerdings dauern, da ich keine eigene Kamera habe, nicht mal im Handy.

    Ich weiß, hier dürften eher andere Bücher gefragt sein aber evtl. habe ich ja Glück und der ein oder andere kann ein Buch brauchen.

    - Taschenbuch der technischen Mechanik, Fachbuchverlag Leipzig
    - Tunnelbau 2004, Deutsche Gesellschaft für Geotechnik
    - Schild und Druckluft Tunnelbau, Werner-Verlag Düsseldorf
    - Verfahrenstechnik der Grundwasserhaltung, Teubner Verlag
    - Stahlbetonbau nach EC2, Teubner Verlag
    - Stahlbau Band 1, VEB Verlag Technik Berlin
    - Praktische Baustatik Teil 3, Teubner Verlag
    - Spannbetonträger Theorie und Berechnungsgrundlagen, Springer Verlag
    - Stahlbetonbrücken, 2. überarb. Auflage, Springer Verlag
    - Dampfgehärtete Baustoffe, Bauverlag
    - Stahlbeton und Spannbeton Band 1 Werkstoffeigenschaften, Bemessungsverfahren, Werner Verlag
    - Systemtechnik des Schienenverkehrs, Teubner Verlag
    - Grundlagen des Stahlbetonbaus, Teubner Verlag
    - Grundbau Taschenbuch, Teil 1 (4. Au.) und Teil 2 (5. A.)

    Zustand: Die Bücher sind gebraucht aus einer Bibliotheksauflösung allerdings innendrin noch wie neu. Außen ist mal mehr mal weniger Abrieb aber die Bücher sind nicht verschmutzt bzw. total abgewetzt.

    Tausche evtl. auch gegen andere Fachbücher, wenn sie für mich brauchbar sind.

    Bei weiteren Fragen und Angeboten: Mailt mir!
     
  2. Talya

    Talya Gast

    Reserviert:
    - Tunnelbau 2004, Deutsche Gesellschaft für Geotechnik
    - Verfahrenstechnik der Grundwasserhaltung, Teubner Verlag
    - Grundbau Taschenbücher Teil 1 und 2
     
  3. Talya

    Talya Gast

    Oben genannte Bücher sind übrigens weg.

    Aktuelle Liste:
    - Taschenbuch der technischen Mechanik, Fachbuchverlag Leipzig
    - Schild und Druckluft Tunnelbau, Werner-Verlag Düsseldorf
    - Stahlbetonbau nach EC2, Teubner Verlag
    - Stahlbau Band 1, VEB Verlag Technik Berlin
    - Praktische Baustatik Teil 3, Teubner Verlag
    - Spannbetonträger Theorie und Berechnungsgrundlagen, Springer Verlag
    - Stahlbetonbrücken, 2. überarb. Auflage, Springer Verlag
    - Dampfgehärtete Baustoffe, Bauverlag
    - Stahlbeton und Spannbeton Band 1 Werkstoffeigenschaften, Bemessungsverfahren, Werner Verlag
    - Systemtechnik des Schienenverkehrs, Teubner Verlag
    - Grundlagen des Stahlbetonbaus, Teubner Verlag
    - Strömungsmechanik, Springer Verlag
    - Bodendynamik - Grundlagen, Kennziffern, Probleme (2. A.), Springer Verlag
    - Die physikalische Untersuchung von Böden, (3. A.), Enke Verlag
    - Stahlbeton- und Stahlbetontragwerke nach Eurocode 2, Springer Verlag
    - Bewehrte Leichtbetonkonstruktionen, Verlag von Wilhelm Ernst & Sohn, 1971, Leinenbindung
    - Tunnelbau, Springer Verlag, dickes Buch in Leinenbindung 1969
     
  4. Talya

    Talya Gast

    Alle Bücher je 10 Euro + Versandkosten.
     
  5. #5 Johannes87, 20.12.2009
    Johannes87

    Johannes87

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stahlbetonbaumeister
    Ort:
    Himmelstadt
    sind die bücher schon verkauft?
     
Thema:

Fachbücher überwiegend Stahlbetonbau

Die Seite wird geladen...

Fachbücher überwiegend Stahlbetonbau - Ähnliche Themen

  1. Überwiegen die Nachteile von LABO

    Überwiegen die Nachteile von LABO: Hallo Zusammen, kann mir jetzt nochmal jemand erklären was denn so ein Labo Darlehen bringen soll? Ich meine die Zinsen von 1,5 % auf 100.000...
  2. Schadensfälle im Stahlbetonbau

    Schadensfälle im Stahlbetonbau: Links entfernt Anbei ein paar Beispiele, wieviel verschiedene Fehlerquellen (nicht erst in der Ausführung) zu Baumurks führen können....
  3. Fachbuch: Die Bauleiterschule

    Fachbuch: Die Bauleiterschule: [IMG] Andreas Stammkötter Die Bauleiterschule Rechtliche Grundlagen mit Musterschreiben Das Buch stellt zunächst die Grundlagen des BGB...
  4. Fachbücher Bauausführung

    Fachbücher Bauausführung: Welche Bücher zur technischen Bauausführung sind empfehlenswert?