Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so
Diskutiere Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Und guten Abend, Nach einem Wasserschaden in einem Gäste WC habe ich einen Fliesenleger damit beauftragt die Wände meines Gäste WC neu zu...
Seite 1 von 5
Thema:
Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so
Die Seite wird geladen...
-
Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so - Ähnliche Themen
-
Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau
Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau: Hallo Bauexpertenforum, ich bin neu hier im Forum und habe wie viele hier Probleme mit dem Einbau und den Fenstern. Letzte Woche habe ich zwei... -
Fachfirma hat Türen falsch ausgemessen!
Fachfirma hat Türen falsch ausgemessen!: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bitte dringend um Hilfe. Es geht um eine Altbausanierung und die entsprechenden neuen Innentüren. Ich habe durch... -
Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit
Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit: Hallo liebe Experten, mein Bad wurde von einer Fachfirma neu gefliest und ich frage mich an einigen Stellen, ob das wirklich fachmännisch... -
Immer wiederkehrende Feuchtigkeit, Welche Fachfirma, welchen Experten einbinden?
Immer wiederkehrende Feuchtigkeit, Welche Fachfirma, welchen Experten einbinden?: Hallo zusammen, ich bin Laie und werde es auch bleiben. Ich brauche aber mal Euren/Ihren Rat, wen ich einbinden kann um die Ursache des folgenden... -
Kellerausbau, Fachfirma entfernt auch Schweißbahn bis zum Mauerwerk. Hilfe was nun?!?
Kellerausbau, Fachfirma entfernt auch Schweißbahn bis zum Mauerwerk. Hilfe was nun?!?: Hallo wir sind dabei einen Keller auszubauen und haben von einer Firma den Estrich entfernen lassen. Eigentlich sollte die Sperrung...