Fachfrage: Ausführung Perimeterdämmung bei Drückendem Wasser
Diskutiere Fachfrage: Ausführung Perimeterdämmung bei Drückendem Wasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an das Forum. Situation: Haus mit Bitumendickbeschichtung versehen gemäß Lastfall drückendes Wasser...
Seite 1 von 2
Thema: Fachfrage: Ausführung Perimeterdämmung bei Drückendem Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung gegen drückendes Wasser
,perimeterdämmung drückendes wasser
,perimeterdämnung nicht drükendes wasser
Die Seite wird geladen...
-
Fachfrage: Ausführung Perimeterdämmung bei Drückendem Wasser - Ähnliche Themen
-
Frage zur Ausführung Bodenbeschichtung Garage (
Frage zur Ausführung Bodenbeschichtung Garage (: Hallo zusammen, ich habe einen Zementgefälleestrich in der Garage - bereits abgeschliffen. Diesen möchte ich mit "PCI Apokor W... -
Fachfrage zur Putzprüfung auf WDVS auf der Baustelle
Fachfrage zur Putzprüfung auf WDVS auf der Baustelle: Mal ein Thema nur indirekt zum eigenen Hausbau bzw. gar nicht, sondern allgemein fachlich. Ich kenne die Materie der Werkstoffprüfung als... -
Fachfrage an die Fensterbauer
Fachfrage an die Fensterbauer: Hallo, lieber Fensterbauer. Brauche mal euren fachmänischen Rat!!!!! Wir haben einen Kunden, der vor 15 Jahren gebaut hat. Ein Fensterbauer hat... -
Blitzableiter Fachfrage
Blitzableiter Fachfrage: Hallo liebe Experten, unser Haus, Baujahr 1980, hat einen einfachen Potentialausgleich (Erde) und ist ziemlich hoch gelegen. In der Nähe gibt... -
Fachfrage WW ohne Zirkulation EnEV
Fachfrage WW ohne Zirkulation EnEV: Ich hab hier einen Auftrag für eine Abnahmebegleitung, bei der es in einem Punkt um Warmwasser und EnEV geht. Das Haus hat keine Zirkulation....