Fachgerecht montierte Kupferfensterbank?
Diskutiere Fachgerecht montierte Kupferfensterbank? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ein herzliches Hallo ins Forum. Lese schon seit einiger Zeit und nun drängt ein aktuelles Problem. Heute wurde die erste Fensterbank aus Kupfer...
Thema: Fachgerecht montierte Kupferfensterbank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterbank maß kupfer
,kupferfensterbank löten
,kupferfensterbänke löten
,- kupferfensterbänke
Die Seite wird geladen...
-
Fachgerecht montierte Kupferfensterbank? - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte
Fachgerechte Ausführung, Dämmung unter Bodenplatte: Hallo, bei uns wurde heute die XPS Dämmung unter der Bodenplatte verlegt. Zweilagig mit 2 x 6 cm. Die Dämmung wurde im Splitbett verlegt. Heute... -
Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern
Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich... -
Dachstuhl Fachgerecht Montiert?
Dachstuhl Fachgerecht Montiert?: Hallo Bauexperten, Unser Dachstuhl wurde die Woche fertiggestellt. Da es heute zeitlich gepasst hat, haben wir uns die Arbeit angeschaut und... -
Neues Sektionaltor fachgerecht montiert?
Neues Sektionaltor fachgerecht montiert?: Hallo, bei uns wurde letzte Woche ein neues Sektionaltor durch eine Fachfirma eingebaut. Nun habe ich festgestellt dass im Bereich der Zarge auf...