Fachgerechte Kabeldurchführung
Diskutiere Fachgerechte Kabeldurchführung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei der Sanierung meines Altbaus muss ich diverse Kabel aus dem (ausgebauten) Keller (Tiefparterre) nach draußen legen. Später...
Thema: Fachgerechte Kabeldurchführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kabeldurchführung nach draußen
Die Seite wird geladen...
-
Fachgerechte Kabeldurchführung - Ähnliche Themen
-
Fachgerechte erstellung einer Trockenbaudecke im Bad
Fachgerechte erstellung einer Trockenbaudecke im Bad: Hallo, ich habe folgende Frage: was alles gehört zu einer fachgrechten Erstellung einer Trockenbaudecke im Bad? Folgende Situation: Im Badezimmer... -
Dampfbremsfolie fachgerecht reparieren
Dampfbremsfolie fachgerecht reparieren: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines Einfamilienhauses welches derzeit aufgebaut wird. Bei einer Begehung des "Rohbaus" ist mir aufgefallen, dass... -
Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?
Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?: Guten Morgen, ich war mir nicht sicher, wonach ich genau im Forum suchen sollte, daher vielleicht ein Doppelpost. Wir haben einen Altbau gekauft,... -
Fachgerechtes Aufarbeiten einer Decke.
Fachgerechtes Aufarbeiten einer Decke.: Hallo an die Malerexperten, Folgendes Problem besteht: eine mit Rigipsplatten beplankte und mit einem Rollputz beschichtet Deckenoberfläche... -
Kabeldurchführung fachgerecht verschließen
Kabeldurchführung fachgerecht verschließen: Ich habe mir für meinen Garten einen Bodenleuchte mit der Schutzklasse IP67 gekauft. Um weitere Lampen bequem durchschlaufen zu können, hat das...