Fachgerechte Reparatur eines durchtrennten Rohrs
Diskutiere Fachgerechte Reparatur eines durchtrennten Rohrs im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! In meinem Neubau wurde leider bei einer Kernbohrung durch die Kellerdecke ein dort verlaufendes Regenwasserrohr durchtrennt. Der...
Seite 1 von 2
Thema:
Fachgerechte Reparatur eines durchtrennten Rohrs
Die Seite wird geladen...
-
Fachgerechte Reparatur eines durchtrennten Rohrs - Ähnliche Themen
-
Reparatur Schieferdach fachgerecht?
Reparatur Schieferdach fachgerecht?: Hallo, bei unserem Haus wurde eine Reparatur an beschädigten Dach Schiefern durch eine Bedachungsfirma durchgeführt. Unter anderem wurde der... -
Fachgerechte Reparatur Schutzleiter / DIN konform ?
Fachgerechte Reparatur Schutzleiter / DIN konform ?: Handwerker 1 durchtrennt aus Versehen bei Kernbohrung den Schutzleiter gelb-grün 6qmm zwischen HES und UV (Altanlage von 1979, Schutzleiter geht... -
Rücklaufventil im HKV undicht - fachgerechte Reparatur?
Rücklaufventil im HKV undicht - fachgerechte Reparatur?: In meinem HKV waren 2 von 7 Rücklaufventilen undicht. Fiel meinem Heizungsmann auf, der die Anlage gebaut hat, weil ich ihn geholt habe, da die... -
Fachgerechte Reparatur einer Fußbodenheizung
Fachgerechte Reparatur einer Fußbodenheizung: Hallo Baufreunde, im Rahmen eines Anbaus habe ich leider beim Durchbohren meiner Stahlbetondecke für eine Kabeldurchführung ein Rohr der... -
Wie fachgerechte Reparatur von Bohrlöchern?
Wie fachgerechte Reparatur von Bohrlöchern?: Hallo zusammen ! Bei der Montage unserer Markise sind zwei Konsolen zunächst irrtümlich zu tief befestigt worden. Sie mussten demontiert...