Fachgerechter Einbau RAL Kunststoffenster

Diskutiere Fachgerechter Einbau RAL Kunststoffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mal eine Frage über die richtige Ausführung für einen RAL Einbau von Fenstern. Habe eine Skizze angehängt. Nach innen muss ein...

  1. #1 noexpert4bau, 18. September 2012
    noexpert4bau

    noexpert4bau

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    BW
    Hallo,

    habe mal eine Frage über die richtige Ausführung für einen RAL Einbau von Fenstern. Habe eine Skizze angehängt. Nach innen muss ein Fensterband speziell für Innen, aber was muss zur WDVS bzw. an die Rolladenschiene?

    Mfg
    Noexpert
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Anputzleisten z.B.
     
  4. #3 noexpert4bau, 18. September 2012
    noexpert4bau

    noexpert4bau

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    BW
    Muss kein Kombriband oder Fensteranschlussband in den "Hohlraum" hinter dem Pu-Schaum/WDVS/Rolladenschiene/Holzträger?
     
  5. uban

    uban

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.-ing.
    Ort:
    Rheintal Oberrhein Murg
  6. #5 noexpert4bau, 22. September 2012
    noexpert4bau

    noexpert4bau

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    BW
    Hallo Uban,


    vielen Dank für den Link. Er hat mir weitergeholfen.

    Danke
     
Thema:

Fachgerechter Einbau RAL Kunststoffenster

Die Seite wird geladen...

Fachgerechter Einbau RAL Kunststoffenster - Ähnliche Themen

  1. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  2. Sanitärinstallation - fachgerecht?

    Sanitärinstallation - fachgerecht?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie anhand der Fotos die Arbeiten bewertet werden. Folgt. Gruß Frager23
  3. fachgerechte Abdichtung Fenster / Behebung von Mängeln?

    fachgerechte Abdichtung Fenster / Behebung von Mängeln?: Hallo zusammen, ich habe noch einmal eine Frage in Sachen fachgerechte Montage. Dieses Mal betrifft es unsere Fenster. Wir haben für unseren...
  4. Rohinstallation Sanitär - fachgerecht?

    Rohinstallation Sanitär - fachgerecht?: Hallo zusammen! in unserem Neubau wurde die Rohinstallation Sanitär ausgeführt. Unser Architekturbüro hat zu der Installation keine Mägel...
  5. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

    Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...