Fachgerechter Wandanschluss der Terasse
Diskutiere Fachgerechter Wandanschluss der Terasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe seit zwei Monaten eine Terassenüberdachung aus Alu mit 8mm VSG installieren lassen. Ich war soweit zufrieden, aber vor...
Thema:
Fachgerechter Wandanschluss der Terasse
Die Seite wird geladen...
-
Fachgerechter Wandanschluss der Terasse - Ähnliche Themen
-
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine fachliche Zweitmeinung zu einem neu montierten Balkongeländer (Stahl feuerverzinkt, pulverbeschichtet DB... -
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung... -
Haustürschwelle fachgerecht unterfüttern und abdichten
Haustürschwelle fachgerecht unterfüttern und abdichten: Hallo zusammen mir gefällt die Montage der Haustür gar nicht, kann aber nicht sagen ob es zu akzeptieren ist. Mit normalen Menschenverstand würde... -
Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?
Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?: Hallo zusammen, ich möchte an unserer fertiggestellten Fassade (16cm EPS) eine Video-Sprechanlage nachrüsten. Bevorzugt wäre eine... -
Wie fachgerechte Ausführung Wandanschluss Decke / Wand ?
Wie fachgerechte Ausführung Wandanschluss Decke / Wand ?: Guten Tag im Zuge eines Wasserschadens wo Wasser von Außen ins Mauerwerk und dem Fussboden eingedrungen ist, den die Versicherung zu regulieren...