Fachkräftemangel auch in Spanien

Diskutiere Fachkräftemangel auch in Spanien im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Hochhaus-in-Valencia-brennt-komplett-aus-article24758289.html Sag ma Atze, bisschen viel Plastik an...

  1. #1 Gast 85175, 23.02.2024
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

  2. #2 VollNormal, 23.02.2024
    VollNormal

    VollNormal

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.714
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Bochum
    Kuckst du: steht "schwer entflammbar"!

    Tja, nur wenn es einmal brennt, dann löscht das Zeug keiner mehr ...
     
    Polier und simon84 gefällt das.
  3. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    390
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
Thema:

Fachkräftemangel auch in Spanien

Die Seite wird geladen...

Fachkräftemangel auch in Spanien - Ähnliche Themen

  1. Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien

    Carport-Dach: Material und Befestigung für Spanien: Hallo liebe "Bauexperten", ich bin neu hier und beschäftige mich als LAIE mit einer Neubedachung meines Carports in SPANIEN. Der Carport ist...
  2. Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien

    Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen...
  3. Fachkräftemangel meets Garagen-Estrich

    Fachkräftemangel meets Garagen-Estrich: Ich hab's satt, ich mach es selber. Das ist jetzt die Quintessenz aus 2 Jahren Suche nach jemandem, der eine "für mich" banal erscheinende Aufgabe...
  4. Betonstürze (vigas) in Spanien

    Betonstürze (vigas) in Spanien: Guten Tag miteinander, Ich bin neu hier, zur Zeit in Spanien. In vielen Bauten werden hier „vigas“ eingesetzt. Das sind armierte Doppel-T-Träger...
  5. Bodenaufbau Altbau Spanien

    Bodenaufbau Altbau Spanien: Hallo, ein Altbau in Spanien (ca. 100 Jahre alt) hat einen Bodenaufbau von 11,5 cm, der auf Balken mit einem Abstand von ca. 60 cm aufliegt....