Fachliteratur zu Holzrahmenbau
Diskutiere Fachliteratur zu Holzrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen mit einem Architekten ein Wohnhausanbau in Holzrahmenbauweise. Ich bin Tischler und möchte den Anbau zusammen mit einem...
Seite 1 von 2
Thema: Fachliteratur zu Holzrahmenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Corona ich brauche Informationen über holzrahmenbau Wände
Die Seite wird geladen...
-
Fachliteratur zu Holzrahmenbau - Ähnliche Themen
-
Gipskartonplatten Anschlussfugen im Holzrahmenbau richtig ausführen
Gipskartonplatten Anschlussfugen im Holzrahmenbau richtig ausführen: Hallo Leute, werde bald meine Ausbauarbeiten (GK-Platten) beginnen und habe ein paar Fragen an die GK-Profis hier. Es geht um ein Haus in... -
Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau
Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau: Hallo zusammen wir haben aktuell zwei Angebot für einen Holzrahmenbau vorliegen. Aktuell sind wir uns allerdings unsicher welche der beiden... -
Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung
Löcher Außenwand Holzrahmenbau - Gefahr der Schimmelbildung: Hallo zusammen, Ich bin seit Oktober 2022 stolzer Besitzer meines ersten Eigenheims. Es handelt sich hierbei um einen Holzrahmenbau. Da nahezu... -
Hauskauf Holzrahmenbau: Diffusionsoffen oder nicht?
Hauskauf Holzrahmenbau: Diffusionsoffen oder nicht?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, also ganz kurze Vorstellung meiner Person: Ich bin Sven, 35 Jahre jung, Familienvater und habe... -
Fachliteratur
Fachliteratur: wegen Büroaufgabe (2015) noch ältere Fachliteratur gegen Gebot abzugeben. Bei Interesse: Mail an: h-uerdingen@t-online.de Betonkalender...