Fachliteratur zu Holzrahmenbau
Diskutiere Fachliteratur zu Holzrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen mit einem Architekten ein Wohnhausanbau in Holzrahmenbauweise. Ich bin Tischler und möchte den Anbau zusammen mit einem...
Seite 1 von 2
Thema: Fachliteratur zu Holzrahmenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Corona ich brauche Informationen über holzrahmenbau Wände
Die Seite wird geladen...
-
Fachliteratur zu Holzrahmenbau - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau: Liebe Community Ich habe eine Grundsatz Frage zur Mischbauweise und dessen entsprechenden Anschluss. Hierzu ein paar grundlegende Informationen,... -
Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau
Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau: Hallo! Ich möchte bald meine Beton Bodenplatte abdichten und habe auch soweit verstanden worum es geht. Was mir noch nicht ganz klar ist: Muss ich... -
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?: Hallo liebe Leute. Ich mach mir im Moment ein bisschen Gedanken über den Schallschutz, da ich einen Anbau mache, der Anbau ist quasi. Ein Balkon ,... -
Holzrahmenbau auf Betonsockel
Holzrahmenbau auf Betonsockel: Hallo Leute! Ich bin ziemlich neu hier. Ich möchte ein Gerätehaus 5,5x2,5 meter im Holzrahmenbau auf eine halbhochen Betonsockel mit 15 -17 cm... -
Fachliteratur
Fachliteratur: wegen Büroaufgabe (2015) noch ältere Fachliteratur gegen Gebot abzugeben. Bei Interesse: Mail an: h-uerdingen@t-online.de Betonkalender...