Fachliteratur zu Holzrahmenbau

Diskutiere Fachliteratur zu Holzrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; oh, schön ... du bist auf e. andere deckeneinbindung gestossen ... :) egal wie und was - grundsätzlich, aber auch besonders wegen deiner...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    oh, schön ...

    du bist auf e. andere deckeneinbindung gestossen ... :)

    egal wie und was - grundsätzlich, aber auch besonders wegen deiner galerie - die ganze kiste wird hoffentlich e. kollege von mir rechnen und konstruieren, sonst hat das keinen zopf.
    such dir e. tragwerksplaner, mit dem du kannst ... und dann geht´s los.

    zur deckeneinbindung hab ich heute morgen wohl genug geschrieben ;)
     
  2. #22 Christian Bock, 17.04.2003
    Christian Bock

    Christian Bock

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Nordhessen
    Benutzertitelzusatz:
    CB
    Hallo mls

    natürlich mache ich die ganze Sache nicht ohne einen "TRAGWERKSPLANER"
    Trotzdem hoffe ich das "Die Kiste" am Ende keinen "Zopf" hat.

    Pardon, Deinen Beitrag zur Deckeneinbindung hatte ich übersehen (kann ja mal vorkommen).
     
Thema: Fachliteratur zu Holzrahmenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corona ich brauche Informationen über holzrahmenbau Wände

Die Seite wird geladen...

Fachliteratur zu Holzrahmenbau - Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung Holzrahmenbau

    Schalldämmung Holzrahmenbau: Hallo zusammen, wir erweitern unseren bestehenden Bungalow gerade mit einer weiteren Etage. Diese ist als normales Schrägdach ausgeführt und die...
  2. Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen

    Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe schon einiges im Netz gelesen und möchte gerne meine Planung hier mit euch Profis besprechen, da ich in der...
  3. Gipskartonplatten Anschlussfugen im Holzrahmenbau richtig ausführen

    Gipskartonplatten Anschlussfugen im Holzrahmenbau richtig ausführen: Hallo Leute, werde bald meine Ausbauarbeiten (GK-Platten) beginnen und habe ein paar Fragen an die GK-Profis hier. Es geht um ein Haus in...
  4. Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau

    Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau: Hallo zusammen wir haben aktuell zwei Angebot für einen Holzrahmenbau vorliegen. Aktuell sind wir uns allerdings unsicher welche der beiden...
  5. Fachliteratur

    Fachliteratur: wegen Büroaufgabe (2015) noch ältere Fachliteratur gegen Gebot abzugeben. Bei Interesse: Mail an: h-uerdingen@t-online.de Betonkalender...