Fachliteratur zu Holzrahmenbau

Diskutiere Fachliteratur zu Holzrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; oh, schön ... du bist auf e. andere deckeneinbindung gestossen ... :) egal wie und was - grundsätzlich, aber auch besonders wegen deiner...

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    oh, schön ...

du bist auf e. andere deckeneinbindung gestossen ... :)

egal wie und was - grundsätzlich, aber auch besonders wegen deiner galerie - die ganze kiste wird hoffentlich e. kollege von mir rechnen und konstruieren, sonst hat das keinen zopf.
    such dir e. tragwerksplaner, mit dem du kannst ... und dann geht´s los.

zur deckeneinbindung hab ich heute morgen wohl genug geschrieben ;)

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christian Bock, 17.04.2003
    Christian Bock

Christian Bock

Beruf:
    Tischler
    Benutzertitelzusatz:
    CB
    Hallo mls

natürlich mache ich die ganze Sache nicht ohne einen "TRAGWERKSPLANER"
    Trotzdem hoffe ich das "Die Kiste" am Ende keinen "Zopf" hat.

Pardon, Deinen Beitrag zur Deckeneinbindung hatte ich übersehen (kann ja mal vorkommen).

Thema:

Fachliteratur zu Holzrahmenbau

Die Seite wird geladen...

Fachliteratur zu Holzrahmenbau - Ähnliche Themen

1. Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene

Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene: Hallo zusammen, erklärt mir jemand die Vor- und Nachteile bzw. ob eine der beiden Wandaufbauten (siehe angehängte Skizzen mit vereinfachter...
  2. Holzrahmenbau: Giebelwand, Balkendecke

Holzrahmenbau: Giebelwand, Balkendecke: Guten Tag zusammen, ich habe nun schon drei Bücher durchblättert aber noch nicht das entsprechende Detail zur Konstruktion einer Giebelwand, bei...
  3. Holzrahmenbau maximale Wandtafelhöhe

Holzrahmenbau maximale Wandtafelhöhe: Hallo ihr Lieben für ein Projekt möchte ich Holzrahmenbau verwenden. Dafür habe ich mir ein super Buch ausgeliehen vom Bund deutscher...
  4. CA oder CAF im Holzrahmenbau

CA oder CAF im Holzrahmenbau: Hallo Experten, wir sind gerade auf der Suche nach dem richtigen Estrich und hoffen hier ein paar Fragen klären zu können. Die...
  5. Fensteranschluss bei vorhandenenem Fertigteilhaus

Fensteranschluss bei vorhandenenem Fertigteilhaus: Sehr geehrte Forummitglieder, des öfteren schleiche ich durch die Beiträge und nutze das kollektive Wissen des Forums. Da wir nun ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden