Fachwerk steichen - Reihenfolge???

Diskutiere Fachwerk steichen - Reihenfolge??? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, unsere Gartenlaube muss gestrichen werden, Holz mit Lasur, Kalkputz mit weißer Farbe. Haben die Fachwerk-Experten eine bevorzugte...

1. #1 Peter1234, 27.08.2018
    Peter1234

Peter1234

Beruf:
    Physiker
    Hallo,

unsere Gartenlaube muss gestrichen werden, Holz mit Lasur, Kalkputz mit weißer Farbe.
    Haben die Fachwerk-Experten eine bevorzugte Reihenfolge? Weiß - braun oder braun - weiß?
    Falls doch mal was daneben geht ...:cry

Gruß
    Peter

2. #2 bauspezi 45, 27.08.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    die Farbgestaltung ist langweilig, blau/weiß , ich mag es

Thema:

Fachwerk steichen - Reihenfolge???

Die Seite wird geladen...

Fachwerk steichen - Reihenfolge??? - Ähnliche Themen

1. Fachwerken Berechnung

Fachwerken Berechnung: Hi, welche Software könnt ihr zur Berechnung von Fachwerken mit der Gelenkmethode empfehlen? Ich benutze den Fachwerkrechner Werbung gelöscht Im...
  2. Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand

Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)...
  3. "Fachwerk" mit Trockenbauwand

"Fachwerk" mit Trockenbauwand: Hallo, ich plane den Ausbau meines DG. Der Plan ist die Holzbalken optisch in die Trockenbauwand zu integrieren, also eine Art Fachwerk-Optik....
  4. Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?

Trockenbau im Fachwerk mit Metallständer und Diamant?: Hallo zusammen, für den Innenausbau/Sanierung unseres Fachwerkhaus bin ich gerade am planen, welches System und Beplankung. Besondere...
  5. Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen

Lichtspalt zwischen Fachwerk innen und außen: Guten Tag, Ich hab teilweise eine Fachwerk Außenwand. In dem Fall hier, dort wo meine Gaube ist im Wohnzimmer. Ich hole grad ein Teil des putzen...