Fachwerkhaus oder Villa Kunterbunt?
Diskutiere Fachwerkhaus oder Villa Kunterbunt? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Netter Versuch, oder?
Thema:
Fachwerkhaus oder Villa Kunterbunt?
Die Seite wird geladen...
-
Fachwerkhaus oder Villa Kunterbunt? - Ähnliche Themen
-
Drainage bei Fachwerkhaus Fundament aus Felsen
Drainage bei Fachwerkhaus Fundament aus Felsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Frau und ich sanieren gerade ein altes Fachwerkhaus von 1927. Die... -
über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau
über 100 jähriges Fachwerkhaus, Frage zu 2 Varianten Dachdämmung mit oder ohne Ausbau: Liebe Fachwerkhaus- plus Dachdämmungs-Expert:innen, mein Haus hat 10cm dünne Wände. Die Außenwände werden im EG und 1. Stock mit Lehmplatten... -
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen
Sanierung Fachwerkhaus mit Denkmal - Fragen über Fragen: Hallo zusammen, wir hatten einen Termin mit einem Energieexperten (mit viel Denkmalerfahrung), um über unser Sanierungsprojekt zu sprechen. Er... -
Boden Fachwerkhaus (Keller)
Boden Fachwerkhaus (Keller): Teil meines Fachwerkhauses ist ein unterkellerter Bereich. - 2 Räume haben noch einen Erdstampfboden - 2 Raume einen vermutlich Estrichboden, der... -
Fachwerkhaus Rolläden nachrüsten
Fachwerkhaus Rolläden nachrüsten: Hi. Ich habe ein Fachwerkhaus BJ 1992 und möchte Rollos einbauen. Die Fenster sind noch in Ordnung. Ich dachte an Vorbaurolladen. Jedoch gefällt...