Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht.

Diskutiere Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht. im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche einen Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit der Abmessung 70 /65 mm X 30mm um ein Gehäuse anschleifen zu können. Weiß...

1. #1 EBG GmbH, 07.04.2010
    EBG GmbH

EBG GmbH

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ich suche einen Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit der Abmessung 70 /65 mm X 30mm um ein Gehäuse anschleifen zu können.

Weiß jemand woher ich dieses Maß bekomme bzw wer sowas herstellen kann ? ?

MfG Nic Seifferth

Thema:

Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht.

Die Seite wird geladen...

Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht. - Ähnliche Themen

1. Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?

Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?: An der Tür meines Kaminofens möchte ich die Dichtschnur ersetzen. Die ist einfach nur in einen 7mm breiten Spalt gedrückt. Nun frage ich mich, wie...
  2. Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?

Flutlicht für kleinen Fußballplatz im Garten, welchen Durchmesser sollte ein Stahlrohr haben?: Vorhaben: Den Bolzplatz meiner Jungs beleuchten. Fläche grob 150m2 Idee: LED Scheinwerfer an verzinktem Stahlrohr (6m?) befestigten, Stahlrohr...
  3. Durchmesser für Abwasserbeflüftung

Durchmesser für Abwasserbeflüftung: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus Bj. 1975 gekauft und ich saniere/ lasse Teile davon sanieren. Mit einer Belüftung haben wir Probleme,...
  4. Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser)

Mauerdurchführung in Lichtschacht abdichten (~25mm Durchmesser): Hallo zusammen, ich habe ein Erdkabel dass im Lichtschacht, oberhalb der Fensteröffnung, durch ein ca 25mm Durchmesser Bohrloch durch eine ca...
  5. Durchmesser Kaltwasserleitung

Durchmesser Kaltwasserleitung: Hallo, wie groß sind die üblichen Durchmesser von Kaltwasserleitungen auf der Bodenplatte nach dem Wasserzähler hin zum Bad und der Küche. Viele...