Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht.

Diskutiere Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht. im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche einen Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit der Abmessung 70 /65 mm X 30mm um ein Gehäuse anschleifen zu können. Weiß...

1. #1 EBG GmbH, 07.04.2010
    EBG GmbH

EBG GmbH

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ich suche einen Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit der Abmessung 70 /65 mm X 30mm um ein Gehäuse anschleifen zu können.

Weiß jemand woher ich dieses Maß bekomme bzw wer sowas herstellen kann ? ?

MfG Nic Seifferth

Thema:

Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht.

Die Seite wird geladen...

Fächerschleifer / Lamellenschleifer mit 70 mm / 65 mm Durchmesser gesucht. - Ähnliche Themen

1. Dringend Hersteller Tür Einsteckschloss gesucht

Dringend Hersteller Tür Einsteckschloss gesucht: Hallo suche verzweifelt den Hersteller unserer Einsteckschlösser der Zimmertüren. Vom Vorbesitzer gibt es leider keine Unterlagen. Stundenlange...
  2. Tragendes Trapezblech 205/375 1,5 mm als Garagendach mit darüber genutzter Terrasse

Tragendes Trapezblech 205/375 1,5 mm als Garagendach mit darüber genutzter Terrasse: Die Idee ist eine Garage mit einem Trapezblech abzudecken. Die gesamte überbaute Fläche beträgt etwa 125 qm. Das Gefälle des Daches beträgt 2 bis...
  3. Unterputz Absperrventil mit Entleerung gesucht

Unterputz Absperrventil mit Entleerung gesucht: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen zusätzlichen Außenwasserhahn montieren. Abzapfen werde ich in...
  4. Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht

Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht: Thema geschlossen
  5. Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster

Profi gesucht: Fenster stark verbogen - Wärmeschutz-Kunststofffenster: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe von euch bekomme. Gern bin ich auch für einen Tip zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden