Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle
Diskutiere Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, in unserer Waschküche im Keller möchten wir ein zweites Bad einrichten, da es mit einem Klo/Dusche auf dauer doch ein wenig eng wird....
Thema:
Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle
Die Seite wird geladen...
-
Fäkalienhebeanlage - Suche passende Modelle - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Fäkalienhebeanlage für 150 Meter lange Abwasserleitung
Fäkalienhebeanlage für 150 Meter lange Abwasserleitung: Hallo Ihr, wir haben ein altes, tolles Haus zu einem sehr guten Preis gekauft. Da von seitens der Gemeinde bereits am Grundstück ein... -
Einbau Fäkalienhebeanlage in Altbau
Einbau Fäkalienhebeanlage in Altbau: Wir planen unser Altbau-Kellergeschoss in Wohnraum umzubauen und auch ein Bad einzurichten. Dafür (Badeanne/Dusche, Klo, Waschmaschine etc.) muss... -
Fäkalienhebeanlage und Rückstauklappe?
Fäkalienhebeanlage und Rückstauklappe?: In unserem Bau werden wir eine Toilette unterhalb der Kanalanschlusshöhe haben, so dass hier eine Fäkalienhebeanlage eingeplant wird. Brauchen...