Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen

Diskutiere Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte einen Fahrradständer für 2 Räder, das sind die verzinkten Dinger die Ihr kennt, auf der bituminierten Hoffläche befestigen....

1. #1 Skalare, 22.08.2015
    Skalare

Skalare

Beruf:
    Rentner/ Installateurmeister
    Hallo,

ich möchte einen Fahrradständer für 2 Räder, das sind die verzinkten Dinger die Ihr kennt, auf der bituminierten Hoffläche befestigen.

Wie befestigt man, dass der F-ständer halbwegs hält?

mfg

Thema:

Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen

Die Seite wird geladen...

Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen - Ähnliche Themen

1. Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?

Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?: Hallo, ich möchte einen bodenstehenden Edelstahlschronstein installieren, hierzu muss ich zwei Wandhalter an der WDVS Fassade (160mm Dämmung)...
  2. Terrassen-Betonplatte Unterbau stützen/befestigen

Terrassen-Betonplatte Unterbau stützen/befestigen: Hallo. Rund um unsere Terasse war mal ein Hang/Böschung, welche an einer Seite entfernt wurde. Die Betonplatte und der Unterbau also die...
  3. Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?

Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Hängesessel mit einer Tragkraft von ca. 120 kg anzuschaffen (Aufhängung über eine Querstange und Seil,...
  4. Terrassenabtrennung am Reihenhaus wie befestigen?

Terrassenabtrennung am Reihenhaus wie befestigen?: Hallo zusammen, ich besitze ein Reihenendhaus und wir wollen jetzt auf die durchgängig mit Terrassenplatten (30x60x5) belegten Terrassen die...
  5. Fahrradständer an Boden und Wand befestigen

Fahrradständer an Boden und Wand befestigen: Hallo Experten, ich benötige einen Halter zum Anschließen von Fahrrädern. Die übliche Version ist oben im Bild dargestellt. Ich möchte den Bügel...