Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen

Diskutiere Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte einen Fahrradständer für 2 Räder, das sind die verzinkten Dinger die Ihr kennt, auf der bituminierten Hoffläche befestigen....

1. #1 Skalare, 22.08.2015
    Skalare

Skalare

Beruf:
    Rentner/ Installateurmeister
    Hallo,

ich möchte einen Fahrradständer für 2 Räder, das sind die verzinkten Dinger die Ihr kennt, auf der bituminierten Hoffläche befestigen.

Wie befestigt man, dass der F-ständer halbwegs hält?

mfg

Thema:

Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen

Die Seite wird geladen...

Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen - Ähnliche Themen

1. Befestigung Duschwand - OSB oder UA Profil?

Befestigung Duschwand - OSB oder UA Profil?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Trockenbauwand vom Bad fertigzustellen, bzw. die letzte Seite zu verkleiden. Hierbei stellt sich die...
  2. Befestigung Deckenregal

Befestigung Deckenregal: Zusammen, ich habe ein abgehangenes Deckensegel in der Küche. Aufbau Spanplatte 16mm und Rigipsplatte 12,5mm. Dahinter Hohlraum ca. 70mm. Möchte...
  3. Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen

Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die...
  4. Befestigung Markise an einem Fertighaus

Befestigung Markise an einem Fertighaus: Das Haus ist aus 1988 von der Fa. Schwörer. Die Markise hat Maße 250x200. Von einer Befestigung in Massivholz kann nicht ausgegangen werden,...
  5. Fahrradständer an Boden und Wand befestigen

Fahrradständer an Boden und Wand befestigen: Hallo Experten, ich benötige einen Halter zum Anschließen von Fahrrädern. Die übliche Version ist oben im Bild dargestellt. Ich möchte den Bügel...