Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen

Diskutiere Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte einen Fahrradständer für 2 Räder, das sind die verzinkten Dinger die Ihr kennt, auf der bituminierten Hoffläche befestigen....

1. #1 Skalare, 22.08.2015
    Skalare

Skalare

Beruf:
    Rentner
    Hallo,

ich möchte einen Fahrradständer für 2 Räder, das sind die verzinkten Dinger die Ihr kennt, auf der bituminierten Hoffläche befestigen.

Wie befestigt man, dass der F-ständer halbwegs hält?

mfg

Thema:

Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen

Die Seite wird geladen...

Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen - Ähnliche Themen

1. Parkplatz mit Schotter befestigen

Parkplatz mit Schotter befestigen: Hallo zusammen, in ca. 5 Jahren steht bei mir die Umgestaltung des Vorgartens an (alte Garage rückbauen, Einfahrt bauen, neue Garage/Carport an...
  2. Wie Schraube in Styropor befestigen?

Wie Schraube in Styropor befestigen?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte an der Wand meiner DG- Wohnung, die mit Styropor gedämmt ist, ein Bild aufhängen. Nun hat ein...
  3. XPS Sockelplatten befestigen im Holzrahmenbau

XPS Sockelplatten befestigen im Holzrahmenbau: Hallo, wie befestigt man am besten die ALU-Sockelprofile und die XPS Platten (Sockelbereich H=30cm ringsum) bei einem Haus in Holzrahmenbauweise?...
  4. Balken an der Außenwand befestigen

Balken an der Außenwand befestigen: Unsere Terrasse möchte ich mit einer Pergola überdachten. Dazu muss ich einen 12x16 Balken an die Beton zwischendecke außen befestigen. Ich denke...
  5. Balken an der Außenwand befestigen

Balken an der Außenwand befestigen: Unsere Terrasse möchte ich mit einer Pergola überdachten. Dazu muss ich einen 12x16 Balken an die Beton zwischendecke außen befestigen. Ich denke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden