Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen

Diskutiere Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte einen Fahrradständer für 2 Räder, das sind die verzinkten Dinger die Ihr kennt, auf der bituminierten Hoffläche befestigen....

1. #1 Skalare, 22.08.2015
    Skalare

Skalare

Beruf:
    Rentner/ Installateurmeister
    Hallo,

ich möchte einen Fahrradständer für 2 Räder, das sind die verzinkten Dinger die Ihr kennt, auf der bituminierten Hoffläche befestigen.

Wie befestigt man, dass der F-ständer halbwegs hält?

mfg

Thema:

Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen

Die Seite wird geladen...

Fahrradständer auf Bitumedecke befestigen - Ähnliche Themen

1. Holzzaun an Granitstelen befestigen

Holzzaun an Granitstelen befestigen: Servus zusammen, ich stehe gerade vor der Problematik wie man einen Holzzaun am besten an Granitstelen befestigt. Was man so liest sind normale...
  2. Stacheldrahthalterung wie an Holztor befestigen

Stacheldrahthalterung wie an Holztor befestigen: Hallo, wie sollte ich eine Stacheldrahthalterung an einem Holztor befestigen? Einfach Schrauben reinbohren oder welches Befestigungsmaterial...
  3. Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen

Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber...
  4. Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise

Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den...
  5. Fahrradständer an Boden und Wand befestigen

Fahrradständer an Boden und Wand befestigen: Hallo Experten, ich benötige einen Halter zum Anschließen von Fahrrädern. Die übliche Version ist oben im Bild dargestellt. Ich möchte den Bügel...