Fahrradstellplatz auf dem Grundstück
Diskutiere Fahrradstellplatz auf dem Grundstück im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wenn es nicht hier rein passt dann bitte löschen. Vor paar Jahren hat mein Vater auf einem Grundstück eine DHH errichtet und...
Thema:
Fahrradstellplatz auf dem Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Fahrradstellplatz auf dem Grundstück - Ähnliche Themen
-
Bank will Nachweis, dass Grundstück Bauland ist
Bank will Nachweis, dass Grundstück Bauland ist: Liebes Bauexpertenforum-Team, wir verzweifeln aktuell daran, die Finanzierung für unser EFH Projekt auf die Beine zu stellen. Hier eine kleine... -
Planung Einfamilienhaus auf schmalem Grundstück
Planung Einfamilienhaus auf schmalem Grundstück: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück in Bayern gekauft auf dem wir gerne ein Einfamilienhaus errichten würden. Da die Stadt das... -
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?
Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit... -
Fahrradstellplatz und Gehweg neu anlegen
Fahrradstellplatz und Gehweg neu anlegen: Hallo, ich plane, vor dem Gartentor einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Weg anzulegen, der entlang des Hauses bis zur Terrasse führt.... -
Fahrradstellplatz im Carport(-Schuppen)
Fahrradstellplatz im Carport(-Schuppen): Hallo, ich habe eine recht einfache Frage aber noch keine richtige Antwort gefunden. Wir planen derzeit ein Carport mit integriertem Schuppen....